Ich will dir keine Angst machen aber mein Vater ist wegen einer Weisheitszahn op ins Koma gefallen. Jedoch sah der Krankheitsverlauf etwas anders aus trotzdem lass lieber über prüfen dass durch die wunde keine Bakterien ins Hirn gelangen können. Ich würde vielleicht einmal nachfragen. Leider kann ich dir deine eigentliche Frage nicht beantworten aber ich will nur dass es nicht so endet wie mit meinem Vater. Ich wünsche dir gute Besserung.

 LG Jodde

...zur Antwort

Geh am besten zu einem Heilpraktiker der hilft dir dann mit einem test herauszufinden welches dir am besten hilft. Ich hatte das auch schon mal und es hat gut geholfen. Bei mir hat er eine fußreflexzonenmassage gemacht um zu gucken was mir fehlt. Später wird dir ein Rezept ausgestellt. Bei der Apotheke bekommst du dann tropfen, die du in etwas Wasser gelöst trinken musst, oder tabletten. Er sagt dir dann wie viel du dann von was wie oft am Tag einnehmen musst.

...zur Antwort