Also, ich (männl. 52J.) kaufe immer "Diadermine" und "Armani Code". Frauen werden bestimmt auch was finden.

...zur Antwort

Die genaueren Fragen beantwortet z.B.: www.dhl.de/de/privatkunden/international.html(Luftpost International)VG

...zur Antwort

Folgendermaßen:"Computer" drückenLaufwerk (USB-Stick) mit re. Maustaste drücken"Eigenschaften" wählen"Freigabe" wählen"Erweiterte Freigabe" wählen"Diesen Ordner Freigeben" Häckchen setzenOK.

MfG

...zur Antwort

Man könnte Pantoprazol nehmen, besser aber wäre z. B., ein Buch zu lesen (Harald Lesch:Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch).VG.

...zur Antwort

So etwas habe ich noch nie gehört und muß lächeln. Du scheinst ein sehr feinfühligesWesen zu sein. Ich kann meinen Staubsauger überhaupt nicht leiden, zumal er auch nochübermäßigen Lärm macht.Viele Grüße.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.