Nein, da muss ich korregierend eingreifen. Denn die lange Version befindet sich inzwischen hier: http://www.youtube.com/watch?v=RxrkefgyT18 oder auch: Pauline Kamusewu - Try (Long Version)

...zur Antwort

Eine lange Version gibt's hier: http://www.youtube.com/watch?v=XiciiLFj4kU oder auch unter dem Namen: Pauline Kamusewu - Try (Jobotter Remix) Wichtig, denn man soll sich? ja nicht mit fremden Federn schmücken. 1. Der Song ist von Pauline Kamusewu und heißt Try. -> Also Künstlerin unterstützen, Musik von Pauline Kamusewu kaufen. 2. Der Song wurde anscheinend nur in Kurzform für eine Werbung produziert. Also sei an dieser Stelle auch nochmal auf Pandora Schmuck verwiesen. 3. Der Song ist ein Brett und deswegen habe ich ihn für mich und wer ihn hören will auf eine lange Version geremixt.

...zur Antwort