Moin,

ich nehm an, dass mit Punkt 7 die 3 Dimensionen nach Donabedian gemeint sind. Würde empfehlen hier noch 3 Unterpunkte einzufügen (Struktur- Prozess, Ergebnisqualität). 2. Statt Zweck würde ich Ziele schreiben, klingt m. E. besser. 9. Fazit fehlt. 3. Gültigkeit kann ich so nicht viel mit anfangen. TQM ist ein allumfassendes Qualitätskonzept welches alle Bereiche eines Unternehmens einschließt bzw. berücksichtigt. Sprich gilt für alle, gehört zu den QM-Zielen und damit wäre die Gültigkeit dann auch schon abgehakt. 4. Verantwortlichkeiten würde ich weiter nach hinten stellen. Man sollte erst mal die Qualitätsziele beschreiben und dann festlegen wer für die Umsetzung verantwortlich ist.

Grüße jobim2004

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.