Jeder hat seine Meinung. (Ich muss eurem Vater recht geben). Nichts desto trotz kannst du mit ihm ja darüber reden, dass es von euch nicht erwünscht ist. Aber unter seinem Dach kann er das so lange sagen wie er will.

LG

...zur Antwort

Am besten schaust du im Internet mal in diversen Foren. Da bist du sicher nicht alleine.

Aber das macht ihm bestimmt nichts aus :)

...zur Antwort

Furzen finde ich ekelhaft. Außer es ist halt mal ein Ausrutscher. Rülpsen ist jetzt nicht soo das Probleme. Alles aber Ansichtssache.

Aber wenn er trotz Bitte von dir weiter macht finde ich das respektlos!

...zur Antwort

Hallo,

also weder bei mir noch bei einem bekannten Fotografen gibt es für solche Zwecke eigentlich kein Nippeltape. Wir haben eigentlich auch immer Models bei denen dann bei den weiteren Bildern nichts mehr von der Jacke bedeckt wird.

Aber am besten fragst du den Fotografen oder du nimmst dir selbst so ein Nippeltape mit wenn du dich umziehst bzw. modelst. Ist ja alles kein Problem. Das Model soll ja sich selbst sein und sich beim Shooting wohl fühlen :)

...zur Antwort

Ich habe mich vor längerem informiert, da hätte es einer im Tirol gemacht.

Nun ist das nicht mehr möglich, da muss sich wohl was geändert haben. Sei in Österreich verboten.

Naja, aber gefährlicher als ein Piercing halte ich es nicht ... 
Da muss wirklich nach D fahren, wie auch ich ;)

LG

...zur Antwort

Hallo SchneeEngel76,

solche gib es noch z. B. mich.
Aber genau diese Frage habe ich mir auf das weibliche Geschlecht auch schon gestellt.
Bisher konnte ich kein so ein Mädchen kennenlernen. Ich bin auch recht schüchtern.
Ich suche genau so wie du jemanden in den man sich verliebt und alles langsam geht und man sich einfach immer besser kennenlernt.
Nicht nach ein paar Treffen Sex ohne überhaupt die wichtigsten Sachen über sie zu wissen ...

Du bist nicht alleine ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.