Natürlich solltest du erstmal mit dem nägelkauen aufhören.
Dann solltest du deine Nägel nie mit einer Nagelschere schneiden oder eine nagelklipse benutzen, sondern immer feilen, sonst macht es deine Nägel kaputt.
Wenn du sie lackierst, könntest du zum Beispiel einen Nagelhärter benutzen, damit deine Nägel nicht abbrechen. Habe aber keine Erfahrung damit weil ich selbst sehr "dicke" Fingernägel habe, aber ein paar meiner Freundinnen hat es geholfen.
Es gibt auch verschiedene Vitamine oder Tabletten aus der Apotheke, die die Nägel härter machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Kommt darauf an wie du in den anderen Fächern so bist, dir deine Note wichtig ist, du noch andere Möglichkeiten zum verbessern hast und so weiter. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.