Wow also, nach meinen ersten biss war ich so erleichtert!

Leute! Das war das geilste stake ever! Ab jetzt jeden zweiten Monat so ein gutes gönnen! 

Habe vorher natürlich noch Tipps vom Internet genommen -- (sikas hat mir etwas geholfen,danke sikas!  der andere hat meine steakschreibweise kritisiert als ob das jetzt wichtig gewesen wäre) -- wie zb für jeden Zentimeter eine Minute braten dann wenden und das Fleisch danach in Alu packen für 10 Minuten

Es dann nochmal kurz anbraten das war genau so wie wenn du in guten stakehaus isst probiert es auch! Das Fleisch war sooo schööööööön rosa und saftig und so geschmackvoll! Uuuunbedingt nachmachen Leute! 

Dazu hatte ich Mini Raclette Kartoffeln und grillchampingons mit Knoblauch Käse Füllung und da war auch Majo drin fertig in der Packung gekauft und die Kombination war trrraaaauuumhaft!

...zur Antwort

Mein welpe macht immer in die Wohnung wenn er alleine isst und frisst nur vom boden?

Hallo Ich brauche dringend Hilfe.. Mein Freund ich verzweifeln langsam .. Wir haben eine französische Bulldogge fast 3 Jahre alt und dachten uns er ist jetzt alt genug und haben uns nen zweiten bully angeschafft. Am Anfang war es noch ok und verzeihbar wenn er was kaputt gemacht hat oder in die Wohnung gemacht hat das kannte er ja nicht .. Er ist kaum alleine morgens wenn ich zur Arbeit gehe ist mein freund zu hause und wenn ich wieder komme und mein Freund geht bin ich zu Hause. Wenn er mal alleine ist dann für 1 bis 2 Stunden länger nicht . Wir gehen alle 2 Stunden mit ihm raus . Unser grosser bully hört sehr gut ihn können wir auch für 3 Stunden alleine lassen er würde niemals was machen . Nur der kleine ist unser Problem er ist jetzt fast 6 Monate alt , wenn wir Zuhause sind macht er nichts er verhält sich gut , und hört bestens auch nachts er hält ein abends das letzte mal gehen wir um 22 Uhr und morgens sobald ich aufstehe um 4 für die Arbeit geht er sofort mit mir raus . Aber wenn wir raus gehen läuft er nur mit dem Kopf über den Boden er frisst alles was er kriegen kann . Wenn er alleine ist und ich mal einkaufen gehen oder sonst was und ich nach hause komme kann ich mich drauf einstellen das er was gemacht hat entweder er kotet auf die couch oder er Pinkelt auf die couch. Die couch mache ich jede Woche einmal mit einer Maschine sauber . Oder er macht was kaputt. Wenn ich raus gehe mache ich Ihnen den Fernseher an und lege Spielzeug auf den Boden. Aber bevor ich gehe muss ich die Sachen vom Tisch räumen da er die sonst zwischen hat . Er hat ständig Hunger, er schlingt wie verrückt und wir haben schon seid dem er bei uns ist einen schlingnapf für ihn aber es bringt absolut nichts. Ich hoffe auf antworten ..

...zur Frage

Hmm vlt würde das helfen.. Er darf nie was von euch bekommen was ihr isst. Ist auch besser wenn ein hund sein eigenes futter bekommt..

..und kauf ihm ein Riesenknochen von der Tierhandlung das er zerbeissen kann wie er will, ist eh gut für ihm und wenn er auch noch seine milchzähne hat noch besser.. Und das nächste währe ich empfehle dir wenn ihr heim kommt erstmal immer mit ihm sofort raus gehn keine schuhe ausziehen keine jacke ausziehen aber nur für eine weile wenn es halt nicht umbedingt ist aber so lernt er vielleicht zu warten :)) befor ihr rausgeht soweiso auch noch GASSI und ihr müsst drauf achten wann er immer gross macht.. Und dann erkannt ihr die zeitspanne und verstehst es vlt auch besser wenn er nichts mehr ist was er nicht darf dann wird es eh von alleine geregelt.. Und und wegen der couch... Kauf dir derweil ein plastik das du überziehst und dann noch ein überzug drauf..  damit er das plastik nicht zerbeisst.. Das währen denke ich logische vorschläge wie du sie findest ist dir überlassen..  und es gibt auch so klos für welpen kann man auch probieren :) irgendwo in die ecke stellen. Lg

...zur Antwort

Ich glaub calzedonia hat kleine bikinis.

...zur Antwort

Hallo :)

Na klar atraktivitätv hat nicht nur mit Aussehn zu tun nh.. vergiss nicht 

WER du bist und dass, macht dich aus Junge! ;) 

Du bist schüchtern? Kein problem..

Wenn es stimmt und du bist mit der richtigen Person auf der selben Wellenlänge ensteht automatisch auch Gesprächsstoff und dadurch entdeckt man halt gemeinsame interessen.

Anziehungskraft liegt an deiner Persöhnlichkeit.

Das was du von innen nach außen ausstrahlst.

Und vergiss nicht immer gesund und munter zu bleiben. Vor allem ein lachen auf den gesicht zu haben macht atraktiv. 

und ein tipp, wenn du unter Leuten bist zb in einer gruppe deiner freunde, wirkst du automatisch anziehend auf einer Außendstehenden. Tipp nummer zwei, kaugummi kauen :)) 

Schönen Abend noch! Alles kommt zu seiner zeit ;)

...zur Antwort