Anrufen und fragen ist da wohl die beste Option! Und ich weiß nicht so ganz was dich denn davon abhält die Bewerbung aus den USA einzuleiten?!

...zur Antwort

Wende dich doch mal an den youtuber "Lukas bliss" er war schon als Veganer für 6 Monate in NZ. Der garvauxh ein paar Videos zu diesem Thema gemacht ;) Vllt läuft man sich in Neuseeland überm Weg. :) ich fliege auch in 2 Wochen los!

...zur Antwort

Ich weis zwar nicht warum du nicht selbst schon mal auf die Idee gekommen bist aber ich würde in so einer Situation direkt die Personalabteilung anrufen ;) (im Anhang sollte die richtige Nummer sein. Falls du dir nicht sicher bist kann du ja mal selbst nach Googlen)

...zur Antwort

Du bist dann flugunfähige wenn die ein Arzt bescheinigt dass du nicht fliegen darfst/ solltest. Selbst Wenn du nur leichte Ohrenschmerzen hast könnte dir dein Hausarzt ein Zettel schreiben der sich für einen bestimmten Zeitraum flugunfähige macht ;) das ganze ist alles eine Frage der Perspektive bzw der Herangehensweise! Falls man eine bedenkliche Krankheit hat sollte man sich deshalb vor einem Flug beim setzt durchchecken lassen ;)

...zur Antwort

Die karte/ Kamera mit dem pc oder Laptop verbinden. Die Videos übertragen. Die Videos in die Itunes Mediathek importieren. Dein Handy mit dem pc verbinden. Dein Handy mit iTunes synchronisieren (hier natürlich beim Punkt "Videos" die gewünschten Aufnahmen mit einem häckchen versehen). Warten bis Die Synchronisation zu Ende ist. Das Handy vom pc trennen. Und Schon hast du die Videos auf dem Handy.

...zur Antwort

Ruf bei deinem Internetanbieter an und frage!!! Die können die am besten Helfen. Und üprigens: die tatsächliche maximale Downloadrate ist oft niedriger als sie vom Anbieter beworben wird ;)

...zur Antwort
Bremen Sternenhimmel überblick/aussichtspunkte?

Hi und Guten Morgen euch Gutefrage-Community bitte ganze frage lesen bevor einer antwortet und mir links zu google oder sonst was gibt.

Also ich habe seit gute 2 tagen das Programm "Stellarium" das ist ein Program der das Sonnensystem simuliert mit den Echten Aktuellen Planeten Bahnen und mond usw. jedenfalls kann man dort auch den ort wie zb. Bremen auswählen und man kann den sternen himmel ganz klar auf dem bildschirm sehen was in dieser Nacht auch über bremen zu sehen ist ich Frage diese frage da ich ja richtig in einer stadt wohne wo man nie wirklich den klaren nachthimmel sehen kann da die stadt ja beleuchtet ist unzwar was ist besser entweder in aussichtstürme im Bremen oder wenn man sowas darf sicher bin ich mir nicht auf ein Dach eines Hochhauses (denke da muss man mal fragen) oder auf Boden etwas weiter weg von der stadt wo eine gerade große fläche wo wenig bäume/häuser sind da es dort ja nicht so stark beleuchtet ist wie in einer stadt den ich will nicht nur die sterne ganz klar sehen sondern für mich selbst nach planeten ausschau zu halten ich weis mit der bloßen auge nicht zu sehen jedoch das programm stellarium kann man sehen wo und in welcher richtung ein planet sich befindet gerade den oftmals wie der Saturn kann man von bremen aus wenn man klarer nachthimmel hat mit einem teleskop sehen da er ja aiuch noch von der sonne angestrahlt wird. naja hoffe ihr habt den größtteils verstanden was ich gerne machen möchte auf einem aussichtspunkt "NACHTS" oder auf eine großen fläche und ohne stadt beleuchtung ich interessier mich halt sehr stark für das weltraum/universum oftmals wenn ich abends mit kumpels chill schau ich immer mal hoch und denke auch nach über das ganze mit leben usw. ^^ es beruhigt mich iwie :)

...zur Frage

Wenn du Sterne gucken willst dann solltest du dich so weit wie möglich von Städten, Dörfern oder Industriegebieten entfernen. Deine Idee von Aussichtsplattformen oder Hochhausdächern wird nicht funktionieren! ;)

...zur Antwort

Köln ist sehr gut für eine gute Kneipentour geeignet!! Vor allem bei guten Wetter. Zuerst ein paar der braunhäuser besuchen und mal zwischendurch am Rhein (zum Beispiel direkt in der Altstadt) auf Wiesen mit nem guten Kasten Bier entspannen. Hab das schon 2 mal mit Freunden gemacht. Ist auf jedenfalls was ganz feines. Ps. In manchen der brauhäuser (vor allem wenn man mit vielen Personen Unterwegs ist) ist es besser man reserviert vorher ;)

...zur Antwort

Die Frage ist ganz einfach: wie sieht das die Kontrolle am Flughafen? Wenn die sagen dass das nicht mitkommt (weil man da drin Vllt irgendwas verstecken könnte :D) dann wirst du das wohl kaum schaffen. Und falls du das durch den Zoll schmuggeln willst: dann mal viel Spaß. Ein Laptop oder Handy ist ein bisschen was anderes als ein fehrnseher. Da ist es dann schon wahrscheinlich dass die die ensprechenden Papiere sehen wollen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.