pkay i steuerte di drohne noch in reichweite mit voller batterie und ich hab total schaden...also einschalten geht noch aber der rest is hin

...zur Antwort

Heii ich kenne das Gefühl zu gut. Versuch dich abzulenken geh raus oder zu freunde. Oder geh laufen oder im Wald alles raus schreien. Oder wenn gar nichts geht rauch eine. mir hilft da immer am besten die Zigarette. Rede auch mit deiner Bf und sag ihr sie soll alles klingen von dir zuhause wegschmeißen und dich daran hindern neue zu kaufen. Such dir auch was wobei du so richtig abschalten kannst z.b  laufen gehen oder Rad fahren oder einfach nur Musik hören wo du all deine sorgen und stress des Alltages vergisst und der druck weniger wird. Du kannst mich jederzeit gerne anschreiben. Lg jessi

...zur Antwort

Also ich würde mich an einem tisch setzen und mit ihr klartext reden..ob sie es ernst meint usw. Und hängst ja auch noch an ihr....ja ich würd ihr ne 2 chance geben wenn sie es ernst meint Lg jessi

...zur Antwort