um meine frage vieleicht noch ein wenig zu konkretisieren: in erster linie geht es um den aufenthalt in spanien. in frankreich wollen wir uns nicht allzulange aufhalten. die frage ist halt, wie man günstig in spanien gut unterkommen kann. dabei haben wir halt entweder an einen campingplatz gedacht oder auch hotels. ist wie gesagt auch noch recht offen, ob wir uns irgendwo niederlassen oder obs ein wenig in spanien herum geht.

...zur Antwort

danke für die ersten antworten! :D meine bedenken sind nur ein wenig, dass wir ja schon irgendwo übernachten müssen und ich mich auf einen pauschalpreis einrichten möchte was die übernachtung mit dem zelt kosten würde auf dem CP. s ind die alle im selben rahmen? würden dann nämlich auch kurzfristig überlegen auf einem platz länger zu bleiben. ist alles noch recht offen^^

...zur Antwort