Lade dir das Programm ccleaner runter, ist kostenlos. Nach dem Starten findest du zei Register: "Windows" und "Applications".

Bei beiden Registern dann auf "Run Cleaner" klicken und warten, bis er fertig ist. Das kann mitunter einige Minuten dauern, je nachdem wieviel "Müll" du noch auf dem Rechner hast. In der Bootschaft würde ich auf jeden Fall anrufen

...zur Antwort

Ich würde bei der Visa Angelegenheiten schnell in der Bootschaft des Landes anrufen und nachfragen. Ansonsten den Browsercache löschen und nochmal probieren, diesmal gleich ohne Umlaute und mit ss.

...zur Antwort

Ich würde beim Kilometerstand darauf achten, in welcher Zeit dieser erreicht wurde. 100.000km in 4 Jahren sind meistens von Firmenwagen, die viel lange Strecken fahren, in 10 Jahren hat das Auto viel gestanden und altert auch.

Ein km-Stand über 100.000 ist kein Problem, es kommt aber auf den Fahrzeugtyp und vor allem den Preis an. Vergleiche das Angebot mal mit z.B. Autoscout24 oder der Schwacke Gebrauchtwagenliste.

...zur Antwort