Hast du die Mädels bisher nur im judoanzug gesehen?

...zur Antwort

Wenn du latein hast ,kann ich spanisch empfehlen. Ist vielleicht nicht sehr exotisch aber du kommst in vielen Teilen der Welt sehr weit damit.

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und mache selbst Kampfsport. Ich hoffe meine Antwort ist trotzdem erwünscht :P
Ich könnte nicht ohne diesen sport.. echt nicht 0.0
Es ist super und Für die Figur tut man auch etwas und da wird wohl kaum eine frau etwas gegen haben. :)

...zur Antwort

Mein arzt sagte 1.5 jahre nach Eintritt der regel ist Schluss, war bei mir auch so. Kann also gut sein :)

...zur Antwort

Hey. Ich habe auch braune haare. Aber ohne blondierung ging bei mir nicht viel. Meine haare sind aber auch fast schwarz. Ich würde es einfach probieren. Aber ich musste meine haare danach abschneiden weil sie soo kapputt waren. Also denk gut drüber nach. Ich denke aber dass es bestimmt schön wäre:)

...zur Antwort

Ich bin auch ein Mädchen im judo und manche jungs kämpfen gar nicht erst gegen mich weil sie Angst haben zu verlieren. Gegen ein Mädchen. SCHRECKLICH.:")

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.