Ich hasse mein Bruder über ALLES!

Also ich habe viele probleme mit meinem Bruder,ich bin 14 und er 15.Er denkt 1.Er könnte alles mit der Konsole machen(obwohl ich mit bezahlt habe), 2.Wenn ich spiele,will der sofort spielen und wenn ich ihn nicht lasse gibt es wieder eine prügelei, 3.Der denkt nur weil der 1 Jahr älter ist kann der alles mit mir machen(schlagen,beleidigen,alles mit meinen Sachen machen was der will obwohl das mir gehört ohne mich zu fragen),4.Er fängt ohne Grund ärger anzufangen und wenn es zur einer Prügelei kommt meint er immer ich weine extra damit er ärger bekommt,5. Er macht einfach mir und meiner Mutter das Leben zu Hölle und wir wären eigentlich ohne mein Bruder besser dran!,6.Er denkt immer voll auf cool/hard/der größere obowhl er schiss vor kleinen Katzen und Hunden und noch andere Tiere hat,7.Wenn ich mal blaue Flecken oder irgendwo Blute glaubt er mir nicht obwohl er es sieht und denkt wieder ich weine extra.Das kommt zwar alles von mir Pussyhaft aber ihr wisst nicht wie er zuschlägt er mal in meinem Mund die hat so dermasend zerkrazt das mein Mund geblutet hat und meint zu mir ich Kratze!Ich könnte ihn eigentlich auf Youtube oder Facebook so lächerlich machen weil ich so Videos hab die so Peinlich sind das dann alle nur denken was das für eine Pussy ist!

Ich habe sogar im Leben 2 mal nach einem Messer gegriffen um ihn .....,aber hab ich natürlich nicht.

Was kann ich dagegen tuhen???(Ignorieren bringt nichts er Provoziert mich immer)

...zur Frage

ich weis wie du dich fühlst bei mir ist es genauso . in so einer situation gibt es keinen ausweg du kannst da nichts machen . du musst damit leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.