"Darf er das?" :-D Diese Frage stellen sich immer irgendwelche Moralapostel, die sich nicht sicher sind, ob man über etwas einen Witz machen darf, was einen ernsten Hintergrund hat bzw. nicht wissen, ob man darüber lachen darf. Früher wurde immer als Beispiel genommen: Darf man über Hitler lachen, also wenn er nachgemacht/ verarscht wurde, weil eigentlich ist es ja überhaupt nicht lustig, was damals unter ihm passierte. Es geht also darum, ob man, wenn man sich über so etwas amüsiert bzw. lustig macht, nicht einen gewissen Respekt vermissen lässt gegenüber den Leidtragenden. 

...zur Antwort

Vielleicht siehst du einfach so gut aus, dass sie sich bei dir das nicht trauen, weil sie denken, bei der hab ich sowieso keine Chance. :-D Sowas gibt es auch manchmal

...zur Antwort

Sei nicht so streng mit dir. Du siehst doch sehr hübsch aus. Das wichtigste und schönste am Gesicht sind außerdem sowieso die Augen.

...zur Antwort

Guck mal hier, da gibt es mehrere Streamanbieter: http://bs.to/serie/Avatar/3

...zur Antwort

C7: C-E-G-B (kleine Septime)

Cmaj7: C-E-G-H (große Septime)

Cm7: C-Es-G-B (kleine Terz, kleine Septime)

Septakkorde bestehen aus vier Tönen. 1 (Grundton), 3 (Terz), 5 (Quinte) und 7 (Septime). Bei "maj7" immer eine große Septime, also die 7. weiße Taste vom Grundton aus gesehen: bei Grundton C, also H. Bei "7" immer eine kleine Septime, also die schwarze Taste links daneben (also B statt H). Bei "moll7 auch kleine Septime und zusätzlich kleine Terz (also Es statt E) "klein" bedeutet immer, man nähert sich um einen halben Ton dem Grundton an.

...zur Antwort

Was wollt ihr mit Pele? Der konnte nur Tore schießen. Messi ist der kompletteste Spieler (früher Maradona)

...zur Antwort

Diese Frage könnt ihr euch nur selbst beantworten. Wenn ihr beide Lust dazu habt, dann macht es einfach und dann ist es natürlich ok.

...zur Antwort

Hinlegen und ausruhen (vielleicht heißen Tee trinken)

...zur Antwort

Also ch habe mal schlecht über jemanden geredet und die Person stand draußen vor der Tür und da ein Fenster auf war, hat sie alles mitgehört. Das war extrem unangenehm...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.