Er muss schon ein Visum mit den nötigen Dokumenten beantragen, da kommt er leider nicht drum herum.

Guck am besten einmal hier: https://www.expressvisa.de/land/DE

und: https://www.schengenvisainfo.com/de/visum-deutschland/

hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Du solltest den Lebenslauf auswendig können falls sie eventuell fragen ob du etwas über dich und deine Kenntnisse bzw Schullaufbahn erzählen kannst. Eventuell etwas über die Firma wissen und dafür die Webseite ansehen. Beziehungsweise sich überlegen was man antworten kann wenn die Frage kommt warum wollen sie gerade bei uns ein Praktikum machen. Kann sein das Fragen dieser Art gestellt werden, das haben mir zumindest Freunde von mir erzählt die sich damals für ein Praktikum beworben haben.

...zur Antwort

Ich schreibe momentan an einer Projektarbeit. Ganz simpel eigentlich beim Umfang gehts es darum auf welche Dinge du eingehen wirst bzw ob du das in Unterthemen Gliederst und diese dann nochmal aufsplittest, zudem hat man ein Thema oder eine Frage diese nennt man am Anfang manchmal auch die Absicht des Projektes und wie du diese gedenkst zu beantworten zb recherche im Internet. Die Gliederung da gehst du halt ein zb Start mit Thema 1 dann diese unterpunkte 1x 2x 3x usw. zudem solltest du ein Inhaltsverzeichnis daraus machen am Ende mit passenden Seitenzahlen usw.

...zur Antwort

Ich selber besuche die 12 Klasse nach meiner Ausbildung. Ich gehe mal davon aus das sich das Niveau zwischen 11 und 12 Klasse nicht so sehr unterscheidet. Also wenn du eine 2 in den Fächern hast und auch gut mitkommst sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Sag ihr das doch am besten direkt. Ich habe ähnliches erlebt mich meinem Cousin, wir haben uns zwar vertragen, aber es ist halt nicht mehr wie vorher. Ich habe es ihm auch gleich direkt gesagt das ich da nicht einfach so drüber weg sehen kann nachdem wir uns gestritten hatten. Es hilft manchmal ehrlich zu sein, besser als dem anderen etwas vor zu machen, denn das hilft beiden nicht. Du könntest ihr eine zweite Chance geben, wenn dir das lieber ist. Aber manchmal hilft das auch nicht mehr, denn manche Leute machen den selben Fehler nochmal.

...zur Antwort

Jap ich mache die Ausbildung und ja absolut kaufmännisches rechnen, rechnungswesen hat alles was mit mathe zu tun. Ja das ist teil des Jobs aber kommt immer drauf an in welchen Bereich man geht. Aber normalerweise gehört es üblich dazu Sachen und Texte zu übersetzen, mit handelspartnern telefonieren doer auch E-mail kontakt haben etc.   Ich rede auch nicht viel und nicht gerne mit fremden, aber das legt sich mit der zeit in der Ausbildung. Ich bereue nicht meine Ausbildungswahl.

...zur Antwort
Lehrer dürfen das

Sie dürfen das ganz ohne Problem ich hatte das auch schon mach dir da nix draus. Es hängt natürlich aber auch von Lehrer ab manche drücken ein oder auch mal beide Augen zu und geben die bessere Note.

...zur Antwort

Spreche besser mit dem Lehrer der das Praktikum betreut denn kein Praktikum handelt dir schlechte Noten und nur ärger ein (hab Erfahrung damit) sonst frag in Supermärkten, Sportgeschäften etc die nehmen einen manchmal noch kurzfristig 

...zur Antwort

Ich komme aus Niedersachesen dort spielt das keine rolle. Aus meiner alten Klasse haben auch Leute ohne Französisch den erweiterten Realschulabschluss bekommen. man brauch halt einen durchschnitt von 3,0

...zur Antwort

Ich kenne genau das auch aber man lernt letztlich mit der Zeit, ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du noch in mitten deiner Schulzeit bist ist das kein Problem. Ich habs jetzt auch erst auf die Reihe bekommen.

...zur Antwort

möglicher Abschluss: wenn du die 10 Klasse geschafft hast die mittlere reife

bei notenschnitt 3,0 haupt / nebenfächer erweiterter Realschulabschluss.

Gehst du nach der 9 Klasse ab oder hast auf dem Abschlusszeugnis klasse 10  2 fünfen erreichst du den Hauptschulabschluss

...zur Antwort
HP PAVILION

Ich selber hab den HP Pavilion aber in der 17 Zoll größe und mit i7 bin damit aber höchst zufrieden.

...zur Antwort

Ich hatte ein Praktikum gemacht im Hotel und ganz ehrlich für mich war es einfach nix vorallem nachdem was mir die angestellt erzählt haben. Ja klar es kommt immer drauf an wie viel Berufserfahrung und Position.  klar ist aber keine besonders gute bezahlung und  die arbeitszeiten an wochenenden/Feiertagen tagsüber und gegebenenfalls nachts. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.