Geh mal zu Media Markt bzw. Saturn. Viele der Läden bieten auch Reparaturen an zu einem relativ günstigem Preis.

...zur Antwort

Generalüberholte Apple Geräte sind sehr gut. Dies sind zurückgeschickte Geräte von anderen Kunden. Also Gebraucht. !Aber! Apple wechselt den Akku und alle Teile die der alte Kunde in der Hand hatte, sprich das Gehäuse (alles was du von außen sehen kannst) und natürlich die Zubehör Teile. Also Generalüberholte Geräte von Apple sind eine gute Alternative zu den neuen und man kann etwas Geld sparen.

...zur Antwort

Wenn du dir das neue iPhone 7 bestellt sein kann das schon möglich sein, diese erst neu auf den Markt gekommen sind und deshalb die Nachfrage auch sehr groß ist.

...zur Antwort

Kauf dir das Macbook. Ich bin selbst Schüler und vor gut nem 3/4 Jahr auf macOS umgestiegen und wenn du einmal einen mac hast willst du nie wieder zurück. Das Betriebssystem ist einfach schöner besser zu bedienen etc.

...zur Antwort

VGA ist schon etwas älter. HDMI ist eigentlich so am praktischsten, da es Bild und Ton überträgt. Aber HDMI geht bei dir ja nicht, da es dein Monitor nicht hat. Ich würde an deiner Stelle DVI benutzen. Das überträgt allerdings wie VGA nur Bild und kein Ton. Da müsstest du den Sound halt noch separat steuern.

Edit: DVI geht bei dir Ja auch nicht da es deine Grafikkarte nicht unterstützt. Also was bleibt dir also übrig außer VGA und separate Audio Übertragung. Ist halt schlechteres Bild als HDMI. HDMI wäre natürlich optimal.

...zur Antwort

Keine Ahnung aber als Alternative könntest du (im Browser) convert2mp3.net nutzen. Ist kostenlos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.