Um mit anderen Spielern bzw. online auf der Ps4 spielen zu können, brauchst du Ps Plus

...zur Antwort

Bei uns an der Schule (auch Realschule) heisst es BWR, ist aber das gleiche soweit ich weiß. Meiner Meinung nach gibts da schon einiges zu Rechnen, z. B wenn man eine Einkaufs/Verkaufskalkulation erstellen und ausrechnen muss oder mehrere Buchungsstäze hintereinander, ist aber ziemlich einfach und geht schnell. Ich weiß nicht ob es dann bei euch auch so ist, aber ab der 8. werden Exen und Schulaufgaben nach Fehlern benotet und wenn man schon die hälfte der Fehler hat, hat man scho ne 5 (oder 6, weiß es nichtmehr). In dem ersten Jahr darf man keinen Taschenrechner normalerweise benutzen, erst in den Jahren danach.

LG

Wenn du noch Fragen hast, kommentieren. Kenn mich gut darin aus, hab gerade mein 3. Jahr. :)

...zur Antwort