Hiii, 

Ich war da letztes Jahr in den Osterferien mit einer Freundin. DAS IST DER HAMMER! Vorallem, wenn du gut reitest. Man kommt an und hat erstmal etwas Zeit sich in den Zimmern einzurichten. Später schauen sich die Betreuer dann an, wie du reitest (Abteilung). Demnach teilen die dich dann in eine Gruppe ein, insgesamt 4. 1 waren bei uns damals halt die Fortgeschrittenen und 4 die, die halt kaum Erfahrung haben. Ich reite schon sehr lange und war in Gruppe eins, die Betreuer sind super entspannt und die Strecken, die man reitet sind echt total schön. Ich glaube, Gruppe 4 reitet nur auf dem Platz, aber ich weiß es nicht...

Die Pferde werden jeden Tag neu zugeteilt, da kann es dann leider schonmal passieren, dass das Pferd, das du reiten willst an jmd anderen vergeben wird. Die Pferde werden am ersten Abend, wenn ihr euch zum ersten Mal das Pferd aussucht alle vorgestellt. Die haben Pferde für Anfänger und auch welche für Fortgeschrittene. Ich fand die Ferien da total cool. Meine Freundin und ich, wir fahren in der ersten Ferienwoche wieder dahin, vllt sehen wir uns ja dort :)

Alles Liebe Jana

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.