Wenn du liebst, dann merkst du es schon ..
Du willst am liebsten immer bei der Person sein, du bist eifersüchtig, du versuchst halt auch immer dein bestes. Wenn diese Person dich leicht verletzen kann dann bedeutet sie dir auch viel.

Und wenn dir eine Person gefällt( also verknallt), ja du findest die dann schön und möchtest auch bei der Person sein. Aber liebe ist halt was größeres

...zur Antwort

Such dir eine schnöbe ruhige Wiese. Bring eine Decke mit, Sekt, Pizza und vielleicht noch Erdbeeren und Sahne. Blumen wären auch schön. ( sie weiß aber noch nichts von) so dann geht ihr beide spazieren und du führst sie hin. Und aufeinmal  kommt ihr da an und macht einen schönen Picknick :)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle an einem Tag ganz früh aufstehen ( Wecker stellen). So gegen 9. und dann schläfst du automatisch ganz früh ein am Abend und stehst wieder am nächsten Morgen früher auf usw..

...zur Antwort