Da ich selbst Student bin und daher das Geld bei mir auch nicht allzu locker sitzt, war auch bei meinem damaligen Einkauf eines Staubsaugers der Preis ein wesentliches Kriterium. Umso erfreulicher bin ich heute, dass ich ein Produkt gefunden habe (hatte in diversen Testberichten gut abgeschnitten), dass damals sehr erschwinglich und bis heute absolut zuverlässig ist. Absolut ausreichende Saugleistung (solange man kein Schloss zu reinigen hat) und angenehm leise. Sehr komfortabel ist auch die Füllanzeige. Das Gerät ist von Siemens, Modell heißt VS 07G1840.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann das niemand vorschreiben. Nur in Ausnahmefällen wäre das möglich, z.B. dann, wenn Mietmieter sich berechtigt gestört fühlen. Frag am besten Mal, warum die „Anordnung“ so veranlasst wurde. Wenn man dir dann keine triftigen Gründe nennen kann, so hat die Anordnung keine rechtliche Grundlage.

...zur Antwort

Mein Geheimrezept heißt Avocado. Obwohl ich von Natur aus ebenfalls sehr stark zu trockenen Haaren neige und diese auch schnell abstumpfen bekomme ich das Problem damit sehr gut in den Griff. Versuche einmal folgendes: 1 Avocado entkernen, Fruchtfleisch herausschaben und zerdrücken. Anschließend zu dem Saft 1 EL Avocadoöl dazugeben, im Haar verteilen und nach ca. 45 min gründlich ausspülen. Das dürfte definitiv helfen.

...zur Antwort