Anfangs war es bei mir so, dass ich mich schon ein paar mal aufgeregt habe, dass die es sein lassen sollen und WIR hier sind, um den anderen NUR da zu helfen, wo es wirklich nötig ist.

Mittlerweile aber ist es mir völlig egal, da ich es an dem Support melde und mich auf die anderen Fragen konzentriere, wo ich der Meinung bin, dass es keine Trollfrage sondern Ernst gemeint ist.

...zur Antwort

Hi Lolo,

ich gehe mal fest davon aus, dass du den Freund deiner Mama meinst oder ?

1.) Er ist deutlich älter als du. Er könnte sogar dein Papa sein.

2.) Auch wenn DU an IHM interessiert bist, würde er sicherlich nicht mit einer Minderjährigen rummachen. Dafür müsste man echt einen Knall haben.

3.) DU solltest dich besser aus dieser Beziehung raushalten und deiner Mama ihre Liebe gönnen. Nicht umsonst wird sie ihn kennengelernt haben.

4.) DU solltest zusehen, dass du statt an IHM denkst, dich mal nach einem Freund umschaust, der denselben Alter wie DU hat oder halt etwas älter ist. Dann wäre alles in Ordnung, aber nicht so.

Alles Gute für dich !

...zur Antwort

Mit 19 auf 15 oder höchstens 16 geschätzt werden?

Hi, ich bin männlich und werde 19 Jahre alt (am 03. Oktober). Bin also so gut wie 19 ^^ Mein "Problem" ist nicht schlimm und auch nichts seltenes, aber es stört mich trotzdem manchmal: Ich werde immer wieder erstaunt angeschaut, wenn ich sage, dass ich 18 bin bzw. sogar bald 19 werde. Manche sagen auch, dass die das einfach nicht glauben können. Meistens schätzt man mich auf 15/16 (15 halten die Meisten wohl für wahrscheinlicher glaube ich) und manchmal werde ich sogar auf 14 geschätzt (aber eher seltener, da ich ja mit ca. 1,74 m nicht klein bin).

Das Problem ist leider nicht nur, dass ich jung und kindlich aussehe (vom Gesicht her), sondern auch eine ziemlich unmännliche Stimme besitze (manchmal fühlt es sich so an, als wäre im Stimmbruch, da meine Stimme manchmal unbewusst hoch geht beim Sprechen) und der Bartwuchs ist sehr lückenhaft/ungleichmäßig, weshalb ich mich meistens jeden 2. Tag rasiere, da ich den Bartwuchs eines pubertierenden Jugendlichen besitze.

Wie geht man damit um oder wie wirkt man älter? Gibt es ein Outfit, womit man etwas älter wirkt? Bartwuchs kommt da leider nicht in Frage ^^ Gerade wenn man Frauen zwischen 17 und 19 kennenlernt, kommt das leider meistens nicht sehr gut an. Auch wird man leider oft nicht wie ein 18-Jähriger behandelt. Ausserdem nervt es jedesmal, wenn man Alkohol kauft (was bei mir zum Glück selten ist), da es immer wieder vorkommt, da man selbst bei normalen Bier nach dem Ausweis gefragt wird.

Was kann man da ändern oder verbessern? Wüsstet ihr da etwas?

MfG

...zur Frage

Hallo,

ich fasse es mal kurz zusammen:

  • Jeder Mensch ist so, wie er ist und dafür kann er nichts für.
  • Was die anderen über DICH denken, kann dir völlig Banane sein.
  • Sei einfach so, wie du immer bist und ignoriere diese bl*den Sprüche, auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber so hat man mit der Zeit ruhe.
  • Auch wenn du jetzt 18 (Bald 19) bist und die schätzen dich ein paar Jahre jünger ? Ja und...Dann sollen die doch. Wenn du dich schon nicht wie 14-16 Jahre fühlst, dann ist doch alles in Ordnung.

Man sollte sich jedenfalls nicht verrückt machen und versuchen so zu sein, wie man eben ist. Die anderen, die meinen so über DICH reden zu müssen, sollten besser ihren Mund halten. Die werden sicher auch nicht besser sein.

Ansonsten wenn du irgendwas an dir unbedingt dran arbeiten möchtest, dann lass dein Bart wachsen, mache etwas Sport und das sollte für mich auch reichen. Mehr musst du nicht machen !

Alles Gute für dich !

...zur Antwort

Hi Ugur,

auch wenn du es im Leben nicht wirklich leicht hast, so kannst du immer wieder Freunde oder Freundin finden.

Es ist nicht einfach, keine Frage.

Aber wenn man hoch motiviert ist, sich die Zeit nimmt, Interesse daran hat, dann kann man es schaffen, sich irgendwann den/die Richtige zu suchen.

Es kostet eben Zeit und Geduld und die brauchst du eben.

Gehe mal bisschen an die Frische Luft oder ins Park oder ins Cafe und versuche da mal welche kennenzulernen.

Du könntest aber auch auf der Arbeit mit irgendwelchen Kollegen ab und zu mal treffen und vllt. mal andere Freunde kennenlernen.

Man muss einfach was machen und Lust dazu haben.

NUR Zuhause rumhocken, dass wird nichts.

DU bist ein Mensch, der es schaffen kann, dass zu bekommen, was du gerne hättest, allerdings wie vorhin schon gesagt, muss einfach die Motivation da sein.

Alles Gute für dich !

...zur Antwort

Neues Netzteil für meien Geforce GTX 1080?

Hallo, ich habe mir vor 2 jahren einen PC gekauft und nun bingt er für das Spiel welches ich spiele nichtmehr genug leistung, viele sagen es liegt an der GeForce® GTX 1060, 3 GB GDDR5, nun habe ich eine Neue GeForce® GTX 1080 8GB RAM gekauft leider hat mein Netzteil nur ein 6Pol anschluss und für die 1080 brauche ich ein 8pol nun habe ich noch ein 6polzu8pol adapter gekauft, leider weiß ich nicht ob es so gut wäre das zu tun denn 500watt erscheint mir ziemlich wenig...

über hilfestellungen würde ich mich sehr freuen

mfg :)

Daten:

  • CPU: Intel® Core™ i7-6700, 4× 3400 MHz, Turbo bis zu 4000 MHz
  • CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1151/1150
  • 1. Festplatte: SSD 120 GB Kingston SSDNow UV400 (500 MB/s lesen | 500 MB/s schreiben)
  • 2. Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
  • Speicher: 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, max. 2400 MHz, Kingston
  • Grafik: GeForce® GTX 1060, 3 GB GDDR5, 1x DVI, 1x HDMI, 1x DisplayPort, PCIe 3.0, DirectX® 12, inklusive GeForce® Experience™
  • Mainboard: ASUS H110M-A/M.2, Sockel 1151, Intel® H110 Chipsatz, 1× M.2 SATA, 4× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.1, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCIe X1, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
  • 1. opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
  • Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
  • WLAN: 300 MBit/s WLAN-Karte - RT3690 Chipsatz, 2 abnehmbare Antennen (Unterstützt IEEE 802.11b/g/n mit 11, 54 und 300 MBit/s)
  • Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887)
  • Gehäuse: Design-Mini-Tower CSL Wave, Farbe schwarz, blau beleuchtet, 2× USB 3.1, Frontklappe mit Magnetverschluss
  • Netzteil: 500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
  • Tastatur/Maus: CSL BASIC wired Tastatur und Maus
  • Betriebssystem: Windows 10 Home, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD)
...zur Frage

Moin Kevin,

für eine GTX 1080 und der Prozessor, denn man NICHT übertakten kann, würde in der Regel sogar ein guter 400Watt Teil wie der von Pure Power vollkommen ausreichen, da deine Hardware:

i7 6700 NON K = 65 Watt

GTX 1080 = 180-190Watt

Rest. Hardware = 40-50 Watt

Insgesamt etwa ~ 290Watt - 300Watt ziehen wird !

Ich würde aber dennoch für die Grafikkarte, aufgrund der wichtigsten Anschlüsse mit 6 und 8pin ein Netzteil mit mind. 450Watt + Gold + Vollmodular, wie das von Seasonic Focus Plus empfehlen, dass mehr als ausreichend für deine Hardware ist.

Siehe Link:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Seasonic-Focus-Modular-80--Gold_1221716.html

Wenn DU aber irgendwann mal dazu kommst, dein Prozessor gegen ein besseres bzw. z.B eins mit K (übertakten) zu kaufen, dann würde ich dir je nach Grafikkarte ein Netzteil mit mind. 550Watt + Gold/Platinum + Vollmodular empfehlen, was auch für die Zukunft gelten sollte und vollkommen ausreicht.

Siehe Link:

https://www.mindfactory.de/Hardware/Netzteile+~+USVs+(PSU).html/1/33902:15933:35485/price_from/75/price_to/96/237/11815/218/11332

Es ist im Grunde genommen völlig Wurscht, welches Teil du dir nimmst/kaufst.

Alle 4 Teile spielen in derselben Liga und haben alle wichtigen Anschlüsse, die ein Netzteil für heutige Hardware eben braucht.

Sorgen muss man sich um nichts machen.

L.g

...zur Antwort

Mag er mich oder liebt er mich; und warum sind Jungs so kompliziert?

Hallo,

ich bin Milla, vor zwei Monaten 16 Jahre alt geworden und würde mich freuen wenn ihr mir helfen und einfach mal eure Gedanken hier aufschreiben könntet.

Es geht um -um was sollte es auch sonst gehen?- einen Jungen, den ich einfach nicht einschätzen kann...

Alle meine Freundinnen sagen, ganz klar, er 'will was von mir', aber lest selbst;

Wir sind seit den Sommerferien in einer Klasse, soweit alles gut. Okay, wir haben die gleichen bzw. ähnlichen Hobbies und Interessen... Er ist absolut nett und cool, keine Frage... aber er hatte eine Freundin. Deshalb war er für mich ein Klassenkamerad oder Kumpel. Aber naja, nach dem wir eine Woche in einer Klasse waren hat er dann wohl mit seiner Freundin Schluss gemacht... und mich über das Handy seines besten Freundes angeschrieben (mit dem hatte ich vorher schon geschrieben...). Nichts Spektakuläres. Dann waren wir auf 'Kennlernfahrt', es floss durchaus auch ein wenig Alkohol (ich trinke wirklich selten...) und ich war die ganze Zeit bei ihm und seinem besten Freund. Okay, es war ein wirklich cooler Abend... Aber naja, seit dem schreibt er mich immer mal wieder an, aber nicht einfach 'Hey', sondern irgendein Thema oder So... Sowas wie, 'Hattest du nicht mal erzählt...', ja ich hatte es mal erwähnt, aber mehr auch nicht. Wir schreiben dann auch immer ne Zeit lang aber irgendwann, kommen wir immer zum Punkt und dann schreiben wir eine etwas längere Zeit gar nicht... Ich kann das irgendwie absolut nicht einschätzen... manchmal wirkt es so als würde ich ihn voll interessieren und dann lässt er es einfach so bleiben und stehen... gut ich habe ihn noch nie angeschrieben, einfach und allein aus dem Grund, weil ich mir immer ausmale, dass ich die Anderen nerve und er eigentlich auch eher der coole Typ, der tausende Abonnenten auf Instagram hat und ich denke auch viele Mädchen mit denen er snapt... Ich weiß das er mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse nicht schreibt und er hat mich auch als Einzigste auf seinem Instgram Bild makiert. Aber redet mit gefühlt Allen normal und mit mir gar nicht, ich habe noch nie meinen Namen aus seinem Mund gehört und er gibt mir in der Schule nicht wirklich das Gefühl, das er mich mag. Er neckt mich zwar manchmal zusammen mit seinen Freunden ein wenig, und lächelt mich auch immer wieder an, aber ich kann mich einfach nicht davon überzeugen, das meine Freundinnen mit ihrer Aussage vielleicht Recht haben könnten... Ich weiß selbst nicht warum...

Liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön schon mal im voraus!

Milla Charlotte

...zur Frage

Guten Morgen Milla,

es gibt manche Menschen, die können sich einfach nicht wirklich entscheiden, was sie genau empfinden/wollen und was nicht.

Es geht NICHT NUR den Jungs/Männer so, auch Frauen/Mädchen sind so, dass sie sich manchmal nicht wirklich entscheiden können, ob sie diesen Typen lieben bzw. was empfinden oder nicht.

Jeder Mensch ist von der Einstellung her anders.

Es gibt manche/viele die gestehen ihre Liebe ohne zu zucken, weil sie der Meinung sind, alles stimmt überein (Hobbys/Interessen) und können sich daher eine Zukunft mit der/denjenigen halt vorstellen.

Komm ich mal aber jetzt zu DIR und zu deinem vllt. bald neuen Partner/Freund

  • Der Junge scheint für mich zu 90% was von DIR zu wollen, traut sich allerdings nicht wirklich, es DIR zu sagen, weil er aus dem Grund:
  • Angst hat, dass er es bei DIR vermasseln könnte.
  • Er mag dich und möchte dich evtl noch etwas näher kennenlernen
  • Hat vllt. noch Erinnerungen an seine Ex, die noch NICHT ganz abgehakt ist
  • Weil der Funke einfach noch fehlt

Das sind Eigenschaften, die auf sowas andeuten könnten, daher solltest du vllt. etwas Geduld haben und ihm die Zeit dafür geben.

Allerdings würde ich das auf der einen Seite so machen, dass ich an deiner Stelle mal auf ihn zugehen würde, um ihn mal anzusprechen, was er genau für dich empfindet...bzw. empfindet er was für dich ?

Und wenn ja, dann was ?

Laut deinem Text deutet nun mal daraufhin, dass er was von dir will, aber es NICHT gebacken kriegt, es DIR zu sagen.

Daher kannst DU es ihm ohne schlechtes Gewissen sagen, da du sowieso ungefähr weißt, dass er was von dir möchte, deswegen sehe ich die Sache als Vorteil.

Dann weißt du wenigstens, was Sache ist und woran du bei ihm bist (wenn er es DIR ABER gesteht).

Wenn er wirklich was von dir will, dann würde ich mich mal mit IHM treffen, um ihn auch besser kennenzulernen. So könnt ihr euch unter 4 Augen unterhalten und dann kannst du sein Verhalten beobachten, wie er sich gegenüber dir verhält und wie es für dich so rüberkommt, ob er dann mehr Freundschaftlich oder doch eine Feste Beziehung haben möchte.

Mach dir ein eigenes Bild von ihm und höre nicht auf deine Freunde. Die können vieles erzählen, wie sie wollen. Fakt ist, was der Junge von dir will und dass ist das entscheidende, was zählt.

PS: Bei meiner Cousine, war es vor 2 1/2 auch mal der Fall, dass sie einen Typen kennengelernt hat, er aber nicht wirklich wusste, was er will und ob er was für sie empfindet. Irgendwann, als er ihr auch nicht wirklich seine Liebe gestehen konnte, sie aber umso mehr wusste, dass er auf sie steht, ist sie einfach auf ihm los und hat ihm gesagt:

  • Ich habe bereits gemerkt, dass du mich ständig beaobachtet, evtl. auch Gefühle für mich hast. Willst du mir nicht sagen, was du für mich empfindest ?

Der Junge wusste nicht mehr weiter und hat Rot ausgesehen und irgendwann mit der Zeit gestand er meine Cousine seine Liebe und seitdem sind die beiden ein Paar. (Glücklich zusammen)

Daher probiere einfach dein Glück und dann schaust du weiter.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg ;-)

L.g

...zur Antwort

Hi,

das ist weder das eine, noch das andere.

Wenn man Rot wird, wird man eben Rot.

Das gute aber ist, dass kommt besser rüber und manche von den Männern haben sogar das Gefühl, dass die Frau vllt. in ihm verschossen hat.

Es ist einfach nur Süß ;-)

Sehe das als positiv.

Schämen musst du dich auf keinen Fall.

Alles Gute !

...zur Antwort

Hi,

als erstes -----> Um welches Modell und um welche MSI Karte handelt es sich genau ?

Ich persönlich finde die von Inno3D besser, aufgrund weil sie einen höheren Takt hat, mit 3 Lüftern ausgestattet, gute Kühlung und vom Design her besser gefällt.

Die von MSI, ob das Gaming/Gaming X oder Duke ist, sind die auch nicht schlecht und machen einen guten Job.

Wenn es allerdings um die MSI Armor oder Aero geht, kann man die eher vergessen.
Die Aero vor allem besitzt nur ein Kühler und wird schneller warm, als die anderen großen Modelle. Zu empfehlen ist sie NICHT. Die von Armor kann man zwar, würde ich aber nicht unbedingt tun.

...zur Antwort

Hi,

du bist zu 100% hetero, aus dem Grunde, da Du selber in deiner Frage geschrieben hast, dass du dir nicht vorstellen kannst mit einer Frau rumzumachen.

DU findest deine Kollegin einfach nur nett und das ist vollkommen Normal.

Sie ist sicher wie eine Schwester für dich, mehr aber auch nicht.

Alles Gute für dich !

...zur Antwort

Hi Kea,

ich finde, es muss DIR überhaupt NICHT unangenehm sein, aufs Klo zugehen.

Jeder Mensch, der mal muss, geht eben dahin, weil er es dringend hat. Ansonsten geht das in die Hose und das wäre noch viel unangenehmer.

Pinkeln ist nichts und da hört man auch nicht so, wenn man nicht ins Wasser macht.

Großes Geschäft oder andere Sachen wäre weit aus unangenehmer, weil man das evtl. hören könnte, aber wer macht das denn schon nicht.

Du musst dich vor niemanden schämen.

Wenn du merkst es könnte kommen, dann gehe dahin ohne dich zu schämen.

Du musst ja auch niemanden bescheid geben, dass du dringend musst. Geht ja niemanden was an.

Gerade wenn du Zuhause oder mit deinem Freund bei ihm bist, finde ich sollte man sich nicht schämen. IHR seit lange zusammen. Da muss/sollte man sich so langsam dran gewöhnen.

DU musst zusehen, dass du an deinen Problemen dran arbeitest. Auf die Dauer kann es so nicht gehen. Wenn andere Leute sich nicht mal schämen, dorthin zugehen, dann hast DU auch kein Grund dazu dich zu schämen.

Tu einfach so, als wenn du aufs Klo musst, dass niemand in der Nähe oder bei dir ist. Als wenn du allein im Haus wärst.

Alles Gute für dich !

...zur Antwort

Hi,

dein Freund hat echt eine an der Waffel, dass er meint er könnte so mit dir reden, wie er will.

Wenn es einem nicht gut geht, dann geht es eben nicht gut und da braucht er auch nicht sofort mit solchen Aussagen anzukommen..Echt unnormal sowas !

Er soll denken, was er will, hauptsache DU bleibst ganz Cool und sagst ihm, dass es dir nicht gut ging und das er an seinem Verhalten dran arbeiten soll, wie er beim nächsten mal mit DIR umzugehen hat.

Alles Gute !

...zur Antwort

Hi,

was will man denn großartig erwarten, wenn man auf einer neuen Schule ist ?

Es ist Normal, dass man nicht gleich am ersten, zweiten oder dritten Tag so schnell jemanden findet, wie man es sich wünschen würde.

Es braucht eben seine Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass du dort in deiner Klasse Freunde finden wirst, die zu dir stehen werden.

Du musst dich einfach an deinen neuen Mitschülern anpassen. Es ist genauso wenn man die Arbeit wechselt, dann lernt man dort auch andere Mitarbeiter, Chef's und Abläufe kennen aber mit der Zeit gewöhnt man sich schnell dran und dass kannst DU aufjedenfall schaffen.

Mach dir da mal keine Gedanken. Wichtig ist vor allem, dass du im Unterricht sehr fleißig bist und dich täglich beteiligst und deine Hausaufgaben machst.

Gehe auf deine Mitschüler zu und versuche mal ins Gespräch zu kommen und dann schaust du, ob die dich auch ansprechen...

Kopf hoch und positiv denken !!

Alles Gute für dich ;-)

...zur Antwort

Hi Lea,

ich sag es mal so...

  • Es gibt Menschen, die können mit Fernbeziehungen gut umgehen und haben daher wenig Problem mit der bestimmten Entfernung. Wenn man sich schon nicht fast jeden Tag sehen möchte oder man macht sich nicht ein auf Eifersucht, dann ist Fernbeziehung für den/diejenige garnicht mal so verkehrt.
  • Es gibt aber auch Menschen, die NICHT mit Fernbeziehungen umgehen können, aus dem Grunde:
  • wegen der Weiten Entfernung
  • Man sieht sich eher wenig
  • Die Eifersucht kommt ins Spiel
  • Fremdgehen kann immer wieder vorkommen

Das sind so Sachen, die jeder für sich selber wissen muss, wie er damit umgeht.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie DU selber zu Fernbeziehungen stehst, aber für MICH persönlich wäre eine Fernbeziehung NICHTS.

Wenn ich eine Freundin habe, dann ist es für mich schon wichtig, dass man sich mehr als NUR 1-2mal pro Woche und NICHT NUR über das Internet/Facetime/Whatsapp oder was auch immer sieht. Daher bin ICH persönlich kein Fan von Fernbeziehungen und könnte auch nicht damit umghehen.

Aber jeder ist anders. Vor allem muss man auch beobachten, wie diese Person so vom Verhalten her ist, bevor man sich mit ihr/ihm trifft.

Jeder muss ein eigenes Bild von sich machen, um die richtige Entscheidung treffen zu können.

Abgestimmt habe ich daher NICHT, da jeder Mensch es eben anders sieht.

Alles Gute für dich !

...zur Antwort

Hi Franko,

dass kann man so nicht genau sagen, da man das Mädchen nicht kennt.

Das sie DICH zu sich nachhause eingeladen hat, ist schon mal was schönes für dich.

Was das allerdings dann zu bedeuten hat, wird sich noch zeigen, inwiefern sie an DIR bzw. an deine Person Interesse zeigt.

Wenn DU merkst:

  • Sie schaut dich ständig an
  • Stellt dir häufige Fragen
  • Lächelt dich ständig an
  • Interessiert sich für dein Privatleben
  • Fragt nach deiner Handynummer oder FB/Instagram

Dann sind das für mich persönlich Typische Anzeichen dafür, dass sie evtl. was von DIR will.
Nur die Frage ist dann, ob sie mehr eine Normale Freundschaft oder Feste Beziehung möchte.

Und das musst DU selbst für dich herausfinden.

Treffen wäre auch eine Gute Möglichkeit für dich. Dann weißt du mehr darüber.

Viel Erfolg ;-)

...zur Antwort

Hi,

ich würde aufgrund wegen deiner Hardware schon auf 4K gehen, da ich der Meinung bin, dass es sich bei so einer Ausstattung mehr lohnt, als NUR auf WQHD zu zocken.

Man kann natürlich auch auf WQHD zocken, wenn dann aber ab 144Hz oder mehr.

Ich selber, habe im Moment einen alten Rechner mit einem Monitor (FullHD 75Hz) und habe mir bereits ein 4K Monitor gekauft.

Jetzt fehlt nur noch die passende Hardware und schon kann es losgehen.

Wie ich in deiner Frage sehe, bist du bereit zwischen 1000/+ auszugeben, dann würde ich dir aufgrund wegen der Nvidia Karte einen Monitor mit der Technologie G-sync empfehlen, das mehr Sinn macht, damit man keine Bildrisse hat bzw. Tearing verhindert.
Ob das mit IPS oder TN Panel ist, bleibt DIR persönlich überlassen.

Hier habe ich eine Liste mit 5 versch. Monitoren (4x WQHD bis 165Hz u 1x UHD 60Hz mit je 1ms Reaktion.) zwischen 23,8-28 Zoll/TN Panel zu Auswahl.

https://geizhals.de/?cmp=1482112&cmp=1574853&cmp=1439522&cmp=1317184&cmp=1320508

Wenn du aber unbedingt einen mit IPS haben möchtest, dann hier

https://geizhals.de/?cmp=1606238&cmp=1214688

Mit je 4ms Reaktion, Gsync und UHD Auflösung

...zur Antwort

Hi Viktoria,

als erstes -----> Über was die anderen über DICH geredet haben, dass weiß ich natürlich nicht.

Dieses Reden kann auf vieles hindeuten wie z.B...

  • Hat der Junge etwa seine Liebe gegenüber DIR gestanden ?
  • Hat der Junge über DICH gesagt, wie nett/toll er dich findet ?
  • Hatte der Junge einen Verdacht, dass du auf ihm stehen könntest ?
  • Oder haben die etwa was negatives über dich gesprochen ?

Das weiß man eben nicht, daher könntest/müsstest du mal zumindest mit Sophie darüber reden, was die so über dich gesprochen haben, damit du bescheid weißt. Ohne Wahrheit, wirst du es nicht herausfinden.

PS: Über den Jungen -----> Ob ER dich liebt bzw. was er genau für dich empfindet, dass musst du schon alleine für DICH herausfinden. Gehe mal auf ihn zu und spreche ihn mal an und dann kannst du sein Verhalten beobachten, inwiefern sein Interesse gegenüber DIR ist.

Dann weißt du ungefähr auch, woran du bei ihm bist.

Viel Erfolg ;-)

...zur Antwort

Hi,

ob du ihr deine Meinung sagst oder nicht, wird es letztendlich nichts bringen ihr zu sagen, da SIE ein Mensch ist, die nicht wirklich Interesse an einer Beziehung hat, sondern vielmehr einfach NUR nach Spaß sucht.

Mit gutem Charakter hat das bei IHR sicher wenig zu tun.

Vielmehr glaube ich, dass sie den anderen Jungs was vorspielt, anstatt das sie nach was ernstes sucht, daher solltest DU vor allem dich nicht zu viele Sorgen um sie machen.

Vergiss sie am besten und suche dir eine, die es wirklich ernst mit DIR meinen könnte und auch wirklich NUR Interesse an DIR persönlich zeigt. Solche Leute kann man gut gebrauchen, aber nicht Leute, die meinen mit mehreren Männern schreiben zu müssen.

Auf solche kann man echt gut verzichten.

Viel Erfolg bei der Suche !

...zur Antwort

Hi Kazule,

ich würde es nicht riskieren, bei dieser Krankheit ins Fitnessstudio oder wo auch immer hinzugehen, weil die Gefahr dann besteht, dass du den anderen Leuten anstecken kannst, was nicht unbedingt Ideal wäre.

Wichtig für dich ist, dass dein Körper ruhe braucht, daher solltest du zusehen, dass du dich Zuhause ausruhst, bis du der Meinung bist, du bist wieder bei 100%.

Danach kannst du wieder Spaß haben und zum Sport hingehen.

Gute Besserung !

...zur Antwort

Die BL als Langweilig zu bezeichnen liegt mehr daran, weil Bayern München seit dem Jahr 2013 bis 2018 ununterbrochen Deutscher Meister geworden ist, aus dem Grunde, weil sie einen Breiten Kader haben, spielerisch was anzubieten haben. Zudem stimmt die Kommunikation zwischen den Spielern überein und so kann das Fußball Spielen nun mal gut funktionieren, daher können die anderen auch nicht sagen, dass die BL langweilig wäre.

Die anderen großen Mannschaften wie der BVB, Schalke 04 oder B.Leverkusen machen nicht wirklich was und sind auch nicht wirklich große Konkurrenten des FC Bayern, daher machen die Bayern auch das, was die wollen und dominieren die BL.

Der BVB ist zwar eine Gefährliche Mannschaft u ein ernster Gegner des FC Bayern, doch sie können bis zum 34.Spieltag meist nicht mithalten, während der FC Bayern seine Spiele gut absolviert und meist auch die 3Pkt. mit Nachhause nimmt.

...zur Antwort

Hi,

der Z370F von Asus ist zwar nicht schlecht, aber dennoch etwas zu teuer.

Da gibt es günstigere Boards (auch mit RGB) die auch den i7 8700K und den passenden Kühler auf @5,0GHz bringen können.

Hier habe ich eine Liste für dich, mit 5 versch. Boards

https://www.mindfactory.de/Hardware/Mainboards.html/113/103693/price_from/133/price_to/156/114/6858

Es ist egal, welches Board du dir nimmst, da alle mit RGB ausgestattet sind und alle eine gute Kühlung besitzen. Auf 5GHz sollte somit kein Problem sein.

...zur Antwort