Leider musst du damit zum Jugendamt da du ja noch nicht volljährig bist. Wahrscheinlich kommst du dann in eine Wohnhruppe so war es auch bei mir. Villeicht kannst du auch vorübergehend bei Verwandten oder Bei Freunden übernachten wenn du es zuhause garnicht mehr aushälst. Ansonsten gibt es da auch noch andere Notlösungen.

Villeicht kann das hier auch helfen:
https://www.schattenriss-onlineberatung.de/~run/views/infos/notfall-adressen.html

https://www.caritas.de/hilfeundberatung/ratgeber/wohnungslosigkeit/lebenaufderstrasse/jugendliche-auf-der-strasse

...zur Antwort

Vielleicht musst du instagram nur aktualisieren. Ich hatte so etwas ähnliches auch schon mal und nach dem aktualisieren war wieder alles gut.

...zur Antwort

Beim meinem Föhn war das auch mal so dan habe ich ihn 1 Tag nich benutzt und danach ging er wieder vielleicht ist es ja bei deinem Föhn auch so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.