Die dünnen Plastikflaschen überleben Transport, Reinigung und Wiederbefüllen wahrschienlich nicht. Sie werden eingeschmolzen und anderweitig wiederverwertet. Da dieser Prozess aber sehr energieaufwendig und nicht verlustfrei ist, sollte man wenn möglich auf deine dickeren Mehrwegflaschen oder Glas umsteigen.

...zur Antwort

Du musst das (Leder- etc.) Band des Gürtels in den Schlitz an der Schnalle über der kleinen Klappe mit den Zähnen schieben und diese dann zu drücken, so dass die Zähne das Band festhalten. Ist der Gürtel zu lang, kannst Du an diesem Ende ein Stück abschneiden und ihn, so gekürzt, wieder zusammen bauen.

...zur Antwort

Positive Argumente:

- Interessante Dinge und Tiere zum Bestaunen (Oper in Sydney, Kängurus, Schnabeltiere, etc.)
- Englischkenntnisse verbessern
- Südhalbkugel -> Sommer hier = Winter dort: Du könntest, wenn Du um Weihnachten hin fährst einen surfenden Weihnachtsmann sehen

Negative Argumente:

-Langer Flug
-> teurer Flug
- lohnt nur in den Sommerferien wenn dort Winter ist (nicht warm, aber auch kein schnee wegen der Nähe zum Äquator)

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Wie Paskavittu schon sagte: Kann gut sein, dass Deine Freundin sich für etwas schämt oder sonst etwas. Was immer es ist, sie wird ihre Gründe haben und Du solltest sie nicht zwingen, schwimmen zu gehen. Sollte das ganze nochmal vorkommen, sag ihr doch einfach, dass es kein Problem sei, wenn sie nicht schwimmen gehen wolle, man etwas anderes schönes machen könne, sie es Dir nur sagen müsse und Du sie auch liebst, wenn Ihr nicht schwimmen geht.
Zeig ihr, dass sie Dir vertrauen und sich Dir öffnen kann, mach keinen Druck, vllt. klärt sie Dich dann über die Gründe auf.

...zur Antwort

Vllt. Mit Taucheranzug.
Auch gibt es sogenannte Rash Guards, das sind Pullover mit denen man schwimmen kann, weil sie aus dem gleichen Stoff wie Badeanzüge sind. Mit einer langen Badehose müsste das gehen.
Alternativ bist Du bald 18 und damit volljährig, dann hast Du diesbezüglich völlige Entscheidungsfreiheit.

...zur Antwort

Man heiratet, sobald man den Partner fürs Leben gefunden hat, heutzutage vor allem aufgrund von steuerlichen und anderen Vorteilen, und auf jeden fall um ein Zeichen seiner Liebe zueinander zu setzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.