Creeper, wenn man diese nicht kommen sieht. Wenn du nachts um 3 in deinem dunklen Zimmer Minecraft spielst und du dann nur das Zischen hörst und dich übelst erschreckst, ist das schlimmer als alles andere auf der Welt!

...zur Antwort

"Ihr könnt im Wahllokal entscheiden, wer euren Puff besitzt, es bleiben immer die gleichen Freier, den ihr ein' lutschen müsst!" ~ K.I.Z "Schon mit 10 bin ich bei 9'n Freunden vorsichtig geblieben. Ich merkte, dass man 8 gibt bevor sie dich durch7!" ~ MoTrip "Kriegen sie Liebe oder Lieben sie Krieg?" ~ DCVDNS "Für jeden sind die Rechte gleich, das nennt man Gerechtigkeit!" ~ Genetikk "Boah bin ich geil, born to be wild!" ~ Favorite "Wenn du in einer Traumwelt lebst, dann wach ich für dich auf!" ~ Sudden "Ich blicke heut nicht mehr zurück ich bin zu weit dafür!" ~ MoTrip "Und ich ruf es nach oben: Der Himmel soll warten. Hier unten ist cool, hier sind Kinder Soldaten! ~ Favorite "Ich geh ein Schritt zu weit, drei zurück, einen nach links, ich dreh mich im Kreis und weiß nicht wo ich bin!" ~ MoTrip "Mutig ist nur der, der seine Angst erkennt und trotzdem kämpft!" ~ MoTrip "Ein Autounfall nahm dir beide Arme heb die Faust!" ~ Alligatoah "Wenn du nicht lachen kannst, lach ich für dich mit!" ~ Sudden "Wahre Schönheit kommt von innen, guck auf meine Leberwerte!" ~ 257ers "Sag guten Morgen liebe Sorgen, doch bekomme keine Antwort!" ~ Shindy "Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank - Räum die Spülmaschine aus!" ~ Weekend "Mein Leben war ein Albtraum, doch ich machte meine Augen auf!" ~ MoTrip Ich weiß nicht, ob du solche Zitate hören wolltest aber...

...zur Antwort

Es muss ganz in der Nähe Wasser sein.

...zur Antwort

Liegt es vielleicht an deinem Controller oder hast du die Steuerung umgestellt?

...zur Antwort

/gamemode Notch 1 Notch ist nur ein Beispielname

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.