Wenn du viel fragen tust also mit vielen Leuten sprichst dann wird deine Sprache immer besser das ist genau so wenn wir auch eine andere Sprache lernen also lesen, üben, sprechen. Versuch Kontakt mit vielen 'deutschen' aufzubauen. Ich wünsche dir viel Erfolg!:)

...zur Antwort

rede mit ihnen :).. außerdem wenn es echte freunde wären wären sie wieder zurück gekommen und wären bei dir gewesen!

...zur Antwort

Ich finde du musst nicht mal unbedingt Geld ausgeben. mach doch ein Marmeladenglas (natürlich leer:3)  mir 24 Zettelchenvoll auf denen dann ein Spruch steht oder warum du sie lieb hast irgendwie sowas :3

...zur Antwort

Wenn du in der ich Perspektive schreiben willst vielleicht: Als ich ... Jahre alt war...  oder sonst eben: Als sie ... Jahre alt war ... würde mich ziemlich neugierig machen :3 hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

muss ja was tolles sein:D frag doch deine freunde einfach sende ihnen den link:D so mach ichs wenn ich unbedingt gewinnen will:D und ja dann wird das schon viel Glück:D (ich würde nicht likes kaufen lassen oder so da gibt viele die dich verarschen die zocken dich ab und endliken dann wieder.. )

...zur Antwort

was bei mir auch immer so... ich hab haare bis unter die Brust... aber seit ich en Tange teezer habe ist das bürsten viel einfacher.Dazu benutze ich auch das Shampoo und die spülung von Loreal Paris eilvital fibralogy das ist total gut! es gibt nicht wirklich volumen und dein haare aber lässt es schön glänzen (aber nicht so das es fettig aussieht). in der Schule habe ich auch immer offene haare aber wenn ich merke das ich knoten bekomme dann bürste ich mir die haare einfach schnell durch das die knoten nicht größer werden! (nicht zu oft das lässt die haare fetten) wär cool wenn du antwortest ob du lockiges haare oder glattes haar hast dann kann ich dir noch weiter helfen!:)

...zur Antwort