Jedem steht ein Lidstrich. Es gibt für jede Augenform den passenden Lidstrich. Und wenn dir ein schwarzer Lidstrich zu hart wirkt kannst du auch mehr ins grau gehen oder braunen Eyeliner verwenden.

...zur Antwort

Ich habe auch lange gebraucht bis ich die richtige Pflege für mein Haar gefunden habe. Ich habe dünnes Haar was dazu neigt trocken zu werden. Bei mir war es so das die Produkte meine Haare fettig oder trocken gemacht haben.

Ich nehme schon seit einigen Monaten Plantur 21. Das ist der absolute hammer!Es pflegt die Haare und dadurch fallen sie auch richtig schön. Jeden Abend öle ich meine Haare mit dem Schwangerschaftsöl von Bellybutton ein.Rizinusöl ist aber auch super für die Haare. Nachdem einölen flechte ich meine Haare.

...zur Antwort

Am schönsten und natürlichsten sieht es aus wenn du deine Augenbraunen mit einem Puder und einem feinen Pinsel nachmalst. Oder Alternativ würde ich einen Augenbrauenstift nehmen,leicht die Häarchen nachmalen und dann je nachdem etwas mit einem feinen Pinsel verwischen.

...zur Antwort