melde dich einfach ne zeit lang nicht mehr, so 2-3 tage oder sowas und dann nochmal wenn du dich überhaupt meldest du kannst auch warten bis sie sich meldet ^^

...zur Antwort

Schreib ihn an, wirst schon sehen ob er antwortet und wie^^

vllt nimmt er dirs ja nicht übel (:

...zur Antwort

Zum Tüv kannst du auch fahren wenn kein Tüv auf dem motorrad drauf ist ^^

...zur Antwort

schreib ihr doch einfach mal "ich hab dich lieb" oder so und guck was sie antwortet^^

sonnst schreib ihr einfach mal nich zurück und guck was sie macht ;)

oder frag sie direkt wenn ihr euch trefft

LG

...zur Antwort

frag ihn einfach?

schlag ihm z.b. ein spiel vor wo du ihm sagst dass du ihm ne frage stellst, er antwortet und dann stellt er eine(gegenfragen gehen nicht) und dann kannst du ihn dass zwischendurch auch schreiben :)

Vom chat her schreibe ich mit meiner abf auch viele herzen, hdl, hdgdl und so und sie ist meine abf und hat nen freund, und liebe sie nur als abf nicht mehr, deswegen ist das schwer zu sagen

aber wenn ihr so viel schreibt, dann wird er es dir auch nicht übelnehmen wenn du ihn fragst oder so, du solltest nur halt nicht zu entäuscht sein wenn er es verneint^^ dann kann es aber trotzdem sein dass er es tut, es nur nicht sagen will, da könntest du ihm auch einfach sagen was du für ihn empfindest :)

LG

...zur Antwort