schau doch erstmal wie das Skypen läuft, aber generell hat das nichts Schlechtes zu heißen, wenn dir eine Familie schnell zusagt. Vielleicht wollen sie sich einfach nur schnell entscheiden, für die Familien ist es auch viel Arbeit so vielen Aupairs zu antworten und wenn man gleich jemanden findet, bei dem alles passt, ist es um so besser. Meine Gastfamilie hat mir damals auch schnell zugesagt und dann hab ich es genauso gemacht wie du, erstmal geskypt und dann zugesagt. Wo gehst du denn hin als Aupair?

...zur Antwort

das bedeutet, dass deine Tweets geschützt sind, d.h. nicht jeder kann dir einfach so folgen, sondern du musst deine Follower erst bestätigen, dann können sie deine Tweets sehen. Das kannst du in deinen Einstellungen ändern.

...zur Antwort

Ich hatte keine Argentur (war in Irland). Einige Freundinnen waren in England und die hatten auch alle keine Argentur und das war vollkommen in Ordnung. Ich würde das auch immer wieder so machen. Man spart sich die Kosten für eine Argentur und auch den bürokratischen Aufwand, natürlich muss man auch etwas Zeit investieren, um eine Gastfamilie zu suchen. Ich habe aupaiworld.net benutzt, und alle anderen Aupair, die ich kennengerlernt habe auch.

...zur Antwort

Je nachdem wo du gerne hin möchtest, kannst du auch auf die Agentur verzichten, vorallem in Europa kommt man auch problemlos ohne Argentur unter. Es gibt verschiedene Webseiten, auf denen man selbst nach Gastfamilien suchen kann. Vielleicht ist das ja was für dich.


...zur Antwort

frag mal bei eventim direkt nach. Wir hatten auch mal Karten ohne Bild und viele anderen hatten eins und dann haben wir bei eventim angerufen und die meinten, wir hätten die Karten bestellt bevor entschieden wurde, dass es Tickets mit Foto geben wird, und deshalb haben wir jetzt keins.

...zur Antwort

im englischen sagt er "three is a pattern", was so viel heißt wie Muster oder Schema

...zur Antwort

Deine Frage ist schon etwas älter, aber mittlerweile wurde bekannt geben, wer die Vorband sein wird (vielleicht weißt du das auch schon): McBusted

https://twitter.com/mcbusted/status/566146057214504960

...zur Antwort

Also aus Erfahrung weiß ich, dass es tatsächlich bei vielen Sachen Rabatte gibt für Schüler/Studenten, mir hat allerdings immer mein deutscher Studentenausweis gereicht, das sehen die nicht so eng, solang der noch nicht abgelaufen ist, ist das in Ordnung.

...zur Antwort

wattpad(.)com/story/6946376-27-minutes-larry-stylinson

wattpad(.)com/story/12200876

das sind gute Larry fics, die mir grad spontan einfallen.

gute fanfiction findest du auch hier: http://archiveofourown.org

(achso,ich hoffe, du hast englische fics gesucht, mit deutschen kann ich leider nicht dienen, ich les nur englische)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.