Hallo, das ist sehr vernünftig von dem Mädel. Denn sie weiß doch nicht was du für ein Vogel bist. Heute laufen so viele kranke durch die Gegend, und mit ihrer Freundin hat sie ein wenig Sicherheit.

Das du einen Freund mitbringen sollst könnte praktische Zwecke haben, vielleicht ist ihre Freundin auch auf der Suche nach einem Freund...-)

...zur Antwort

Hi Sandra, das was du anbieten möchtest reicht voll und ganz. Wo wohnt ihr? Ich komme auch vorbei zum Gratulieren, ich kenne euch zwar nicht aber das was du anbietest finde ich dufte und ist lecker...-))

...zur Antwort
Heimliche Beziehung mit Türkin?

hey :) ich bin neu bei gute frage.net :) Also ich hab ein Problem , dass vermutlich nicht selten vorkommt ._. Seit ein paar Monaten ist eine Türkin in mich verliebt (15). Ich bin (17). Das Problem ist, dass ihr Vater nicht möchte, dass sie jeglichen Kontakt zu Jungen hat. Sie und ihre Familie leben etwas weiter von der Stadt weg also in einem Dorf. Da unsere Kleinstadt leider sehr bekannt für Kriminalität ist und auch fast jeder den ich kenne kriminell aktiv ist, hat ihr Vater einen schlechten Eindruck der Stadt und deshalb auch von der Jugend, was ich durchaus nachvollziehen kann. Also das Problem ist, ich habe mich nun auch sehr in sie verliebt. Ihr Vater hat rausgefunden , dass sie sich mit Jungs trifft und fragt sie ständig aus. Ihr 21 Jähriger Bruder ist auch ein wenig Gläubig. Die Familie kennt mich nicht, aber hat Vorurteile, ich könne evtl. ein Krimineller sein. Nun gibt es ein Problem :/ . Ich liebe sie und sie liebt mich. Aber ihre Familie ist sozusagen gegen eine Beziehung. Sie und ich wären auch bereit eine heimliche Beziehung zu versuchen, da wir wierklich die gleichen Interessen haben, die selbe Schreibweise... also wie Seelenverwandte fast schon :o . Ich weis nicht, ob ich eine heimliche Beziehung wagen soll, da die nicht hohe aber geringe Möglichkeit besteht, dass sie auffliegen könnte. Mir kommt es nicht drauf an auf Facebook mit einer Beziehung praalen zu können oder mit ihr anzugeben. Es kommt mir allein drauf an, bei ihr zu sein :(
Versetzt euch bitte in meine Situation, bevor ihr eine Antwort abgebt :/ mir geht es wierklich schlecht :/ Findet ihr, man sollte die Gelegenheit nutzen? Weil manchma lkommt es mir vor, als wäre sie ich :3 :)
DANKE IM VORRAUS :))

...zur Frage

Hallo, das ist wahrlich eine heikle Sache. Wobei es hier nicht so darum geht das die kleine 15 ist, und das du in einem kriminellen Umfeld lebst. Sondern darum das du deutscher bist und kein Moslem!

Du müsstest mal im Vorfeld herausfinden wie er zu deutschen, also zu Christen steht. Klar, das ist sicher nicht leicht aber ganz sicher besser für dich und die kleine. Zumal du schreibst das der Bruder ein wenig gläubig ist. Was ist wenig? Ist das der Vater auch? Trefft euch vorerst heimlich und festigt eure Bindung. Ist wichtig weil es später durchaus dazu kommen kann das Druck auf die kleine ausgeübt wird wenn das mit euch rauskommt. Und wenn eure Liebe stark genug ist schafft ihr das auch. Sei aber auch bewusst das es ganz schön holprig werden kann.

Mit ein wenig Glück kannst du zur Familie durch dringen und zeigen das du kein Krimineller bist. Und dann Hoffen das der Vater kein verbohrter Moslem ist der Christen, deutsche nicht leiden kann.

Viel Erfolg...

...zur Antwort

Hallo, Kampfsport, egal welche Richtung ist in erster Linie zur Verteidigung gedacht. Das man sein Wissen und Können auch als Angriff nutzen kann liegt in der Natur der Sache. Kampfsport sollte der Fitness dienen und der Selbstbeherrschung. Dein Selbstbewusstsein wird dadurch gestärkt was sich auch in deinem Auftreten anderen gegenüber bemerkbar macht. Du lernst mit Altagssituationen leichter umzugehen. Alles in allem tut das deinem Ego gut und du hast dich besser unter Kontrolle und kannst einfach mit brisanten Situationen besser umgehen.

...zur Antwort

Hallo, mir würde es sehr gefallen, weiss ist sowieso Neutral und anthrazit ist ein Hingucker. Ich streiche demnächst meinen Flur und habe für die Decke einen dunkleren anthrazit und die seitlichen Wände einen helleren anthrazit Ton ausgewählt,

...zur Antwort

Meines Wissens sitzt der Lüfter praktisch direkt unter dem Deckel, kann praktisch nichts passieren weil du da nicht ´s Innenleben musst... Das heißt, wenn du den hinteren Deckel abgeschraubt hast siehst du den Lüfter schon...

...zur Antwort

Hallo, einfache Sache, hinten Deckel abschrauben. Der Lüfter hat eine Metallabdeckung, und hier schlägt der Lüfter an. Tipp: Schnellstmöglichst in Ordnung bringen. Angenehmer Nebeneffekt: Hier kannst du gleich dein Lüfter und die Luftauslasschlitze sauber machen...

...zur Antwort

Hallo, schau: http://www.com-magazin.de/praxis/detail/artikel/festplattenverwaltung-mit-diskpart/5/usb-sticks-so-machen-sie-sticks-mit-diskpart-bootfaehig.html bis zum Bootfähig machen brauchst du nicht zu gehen, es sei denn du willst es doch machen...

...zur Antwort

Hallo, @schamanio feuchte Luft ist für keine Platine gut. Die kann oxidieren. Wenn er noch funktioniert hast du Glück gehabt. Einen Rechner kann man schon eine ganze Weile ohne Strom lassen da er eine eigene Batterie hat die ihn am ´Leben´ hält. Aber er sollte dort gelagert sein wo keine Luftfeuchtigkeit herrscht...

...zur Antwort

Hallo, hier gibt es nur eine Möglichkeit, wenn Festnetz hast eine Geheimnummer, bei Handy eine neue Nummer, am besten auch Prepaid oder/und wenn du kein Prepaid haben möchtest dann zumindest keine Einträge in irgendwelchen Telefonbüchern...

...zur Antwort
ja auf jeden fall

Hallo, klar geht das, wurde ja hier schon angedeutet. Was mich aber dabei stört ist das Hacker als Leute abgestempelt werden die sich illegaler Weise mal einfach so auf ein System Einloggen und Unfug machen. Leider ist das die Vorstellung die weit verbreitet ist. Hacker haben in erster Linie die Aufgabe Sicherheitslücken im System sichtbar zu machen. Vorwiegend bei Firmen und auch Konzernen, richtig wäre der Ausdruck für solche Leute die sich auf Systeme Einloggen die keine Sicherheitsrelevanz haben, also Private Haushalte usw., Cracker. Diese stehlen Daten und Manipulieren Rechner indem sie auch Webcams und das komplette Surfverhalten des User Aufzeichnen. Keylogger für das Ermitteln von Passwörtern bei Accounts...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.