Wenn er gesagt hat, dass er es geil fände, wenn du ihn in Unterwäsche überraschen tust, dass ist es doch sozusagen eine Wunschäußerung, die du ihm, dass schließe ich nun aus deinem Text, gerne erfüllen möchtest. Also... wo ist das Problem?

...zur Antwort

Das kommt mir sowas von bekannt vor. Ich habe auch total den Ordnungs- und Putzfimmel.. schlimm... schlimm. Ich putze zweimal in der Woche die ganze Wohnung durch, räume jeden Tag die Kinderzimmer auf, weil ich sonst einen Anfall bekomme, wenn irgendwas verstreut auf dem Boden liegt. Die Küche muss abends in einem picobello Zustand sein, sonst kann ich nicht einschlafen. Beispielsweise muss ich auch immer aufräumen, bevor ich schlafen gehe oder mich mal kurz auf die Couch lege um mich auszuruhen.

Find` dich damit ab und erfreue dich an einer sauberen Umgebung. Du könntest ihr natürlich auch helfen, damit sie schneller fertig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.