ich als mädchen bekomme immer zu hören das es toll ist wenn man so ist wie man ist, zb wenn du hunger hast und rein haust und dich das nicht stört. Wenn du lachst ist eins der schönsten Dinge und deine natürliche Art (ohne schminke bzw ein dezentes tages makeup).

...zur Antwort

Du darfst nicht so weiter machen glaub mir sowas nervt und stört einfach totak. Versuch deinem Freund Vertrauen entgegen zu bringen, sonst ist das auch total zwecklos.

...zur Antwort

Geil  😂 sprich sie lieber nicht an das wäre mir zum beispiel sooooo peinlich , aber ekelhaft für dich naja 

...zur Antwort

Wenn er sagt das du hübsch bist , wenn ihm etwas gefällt , wenn er immer direkt schreibt sowas vielleicht :) die meisten Jungs mögen es aber wenn man als Mädchen den ersten Schritt mscht ubd Anzeichen gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.