Mein Leben macht vorne und hinten keinen Sinn mehr.. was ist falsch mit mir?

Hallo, ich bin weiblich und 16 Jahre alt Meine Geschichte ist zu lang um sie hier zu verdeutlichen aber ich fasse es ein wenig zusammen .. ich hab ein paar Probleme in der Familie zb das meine Familie muslimisch ist und ich nicht daran glaube.. dann hat meine Schwester eine Krankheit (multiple sklerose) ...ich selbst habe borderline ..

ich habe 5 Monate in einer Zuflucht gewohnt weil die Umstände zuhause einfach immer mehr wurden .. aber mein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber hat mich dazu gebracht zurück zu gehen und jetzt bin ich am Ende.. es lief relativ gut bis mein Freund mit mir Schluss gemacht hat (ich habe bei meiner Familie gekämpft dafür das sie ihn aktzeptieren) ..ich weiß nicht mehr was ich mit mir anfangen soll.. ich bin seltener in die Schule gegangen und meine Noten sind unglaublich schlecht geworden.. ich gehe nur raus um zu trinken um alles zu vergessen und danach ist alles schlimmer.. meine Mutter beleidigt mich als Dinge die ich hier nicht angeben kann weil sie nicht zugelassen werden und generell hasst mich meine Familie das erkenne ich in ihren Augen und daran wie sie die Blicke senken wenn wir am selben Tisch sitzen..jeder hasst mich und ich bin ein schlechter Mensch dabei Versuch ich immer für jeden da zu sein.. ich hab ein gleichwertiges Gefühl für alles .. weil mich sowieso jeder hasst und ich selbst hasse mich auch dafür das ich so bin aber ich kann mein Leben nicht beenden so sehr ich es auch will würde ich jeden damit Schaden und wäre selbst „befreit“.. aber ich kann das alles nicht mehr.. ich bedeute kein einzigen Menschen auf der Welt was. Ich weiß auch nicht was ich mir jetzt für eine Antwort erhoffe ich weiß einfach keinen Ausweg mehr..

was ist Los mit mir ? Was mach ich nur falsch ?

...zur Frage

Es gibt schlechte und schwierige Zeiten im Leben. Aber du musst sie durch stehen auch wenn es hart ist du schaffst das. Vielleicht scheint es so als ob dich alle hassen aber das stimmt nicht es gibt bestimmt menschen die dich lieben ich bin mir so sicher. Ich selber hatte auch damit zu kämpfen dass ich ein schlechter Mensch wäre usw. aber ich sage dir eins du bist bestimmt kein schlechter Mensch ich kenn dich nicht aber ich bin mir sicher du hast ein gutes Herz. Suche nicht immer die Fehler an dir. Wenn dir Menschen schlechte Sachen sagen dich beleidigen oder so dann denk an die guten Sachen sag dir dass du das Gegenteil bist ich weiß es ist schwer. Und im Moment ist alles für dich schlimm aber glaub mir es geht vorbei. Kämpfe weiter gib nicht auf. Hab immer dein Ziel vor Augen. Sich umzubringen ist niemals eine Lösung egal wie sehr du denkst es ist befreiend es ist nicht so es ist schlimm und egoistisch. Und du würdest all die schönen Dinge im Leben verpassen. Später wird der richtige Mann für dich kommen ich weiß es ist schwer loszulassen aber versuch es langsam. Irgendwann ist alles vorbei. Du wirst geliebt du bist kein schlechter Mensch egal was du getan hast. Du stehst das durch du schaffst das. Du bist wunderschön. Du bist ein toller Mensch auch wenn ich dich nicht kenne ich bin mir sicher ❤️

...zur Antwort

es wäre gut wenn du dir hilfe suchst. Dein Leben ist viel wert. Und es gibt immer einen Ausweg wirklich immer Suizid ist keine Lösung egal wie schlecht es dir geht es gibt immer Menschen die dich lieb haben vergiss das nicht. Es gibt Menschen die dich vermissen. Es würde ein fehlendes Puzzelteil in der Welt sein wenn du nicht mehr da bist. Auch wenn ich dich nicht kenne sage ich dir es wäre sehr schade wenn du gehst denn es gibt Menschen die dich schätzen und brauchen

...zur Antwort

Ich würde Spanisch nehmen da du dadurch eine Möglichkeit hast eine gute Note zu haben und du lernst noch eine Fremdsprache ich empfehle dir zu lernen und die Sachen zu wiederholen und bei Fragen den Lehrer zu fragen

...zur Antwort

Ich selber bin auch 14 und das ist völlig normal du bist halt verliebt und schwärmst von ihm irgendwann geht das vorbei
Am besten tust du erstmal gar nichts es kommt drauf an kennst du den Jungen gut mag er dich auch wenn ja dann sprich mit ihm verabrede dich und werdet erstmal richtig gute Freunde und vielleicht empfindet er das selbe für dich und ihr werdet ein paar
Ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und dich abchecken lassen ob alles in Ordnung ist

...zur Antwort