Ich denke da musst du einfach mal 'deinen Mann stehen' und ihr klipp und klar sagen was du willst. So schlimm für sie kann das ja wohl nicht sein. Auf die Bedürfnisse von beiden Partnern einzugehen ist wichtig in einer Beziehung.

...zur Antwort

Ich glaube, das Klischee dass ALLE Hauptschüler dumm sind, ist komplett falsch. Es gibt auf jeder Schule 'schlaue' und 'dumme' bzw. 'asoziale' Schüler. Ich persönlich hab dieses Jahr erst Abi gemacht also kann ich sagen, dass es bei uns einen ganzen Haufen unhöflicher Schüler gibt. Und das es nur faule Leute in die Hauptschule verschlägt glaub ich jetzt auch nicht. Es gibt sehr viele Schüler die eben Probleme haben mit Mathe oder generell eben dem Lernen, aber dafür handwerklich begabter sind. Aber ich glaube es liegt einfach an der Gesellschaft: Wenn ein Gymnasiast sich daneben benimmt, dann sagen die Leute 'Ach, na ja , solange er gute noten nachhause bringt und sein abi macht ist uns das ja auch egal' Beim Hauptschüler heißt es dann aber: Schau dir das an, da ist er schon Hauptschüler und dann auch nochn assi! 

Ich denke dass sind vorwiegend eben nur Vorurteile. Es gibt überall 'gute' und 'schlechte' Schüler.

...zur Antwort

Lass immer einige Lichter an bevor du ins Bett gehst. Schalte auch den Fernseher an, damit fühlst du dich automatisch entspannter, weil du dir dann weniger alleine vorkommst. Ich persönlich ziehe auch überall die Vorhänge zu, denn so ins Dunkle zu schauen verschlimmert die Lage irgendwie noch.  Wenn du nicht einschlafen kannst weil du Paranoia hast, dann schließe erst einmal die Tür zum Schlafzimmer. Sollte jemand reinkommen hörst du das dann meistens. Versuche dein bett so zu richten, dass du möglichst nicht mit dem Rücken zur Tür schläfst, verstehst du?  Dann kannst du, falls du etwas hörst. direkt zur Tür schauen. Und was mir persönlich sehr Hilft: Ein Nachtlicht. Ja ich weiß, es ist kindisch, aber es beruhigt ungemein wenn man nachts aufschreckt und sofort alles im Raum erkennt. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.