Hey, hab mal nachgeguckt, hab nichts genaues gefunden. Nur ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du grundsätzlich auf Fußfetischseiten auch meist Videos findest, die sich um den Sockenfetisch drehen. 

Beispiel: Fußfetischtube.com :-) 

Einfach googeln, da findest du sicher was :-). Oder Foren, da findest du auch sicher was, oder bessere Antworten von Leuten die sich damit besser auskennen. 

LG und viel Erfolg :-)

...zur Antwort

Hey, wahrscheinlich hast du ein Luftballon Fetisch. Damit bist du nicht alleine. Davon gibt es relativ viele. Guck auf irgendwelchen Fetischseiten nach Videos für dich, oder geh ins Bordell und bezahl Frauen dafür, dass sie mit Luftballons spielen etc. 

LG und viel Glück

...zur Antwort

Hey, ein Sockenfetisch ist absolut nicht schlimm, und es gibt auch viele Sockenfetischisten. Wenn du Leuten eine Freude damit machen kannst, indem du ihnen deine getragenen Socken verkaufst, und du auch bereit dazu bist, kannst du dass natürlich machen. :-) Von Bekannten die Füße anfassen ist schwer, würde ich mal schätzen. Versuch es doch mit Fußmassagen, oder Fragen. Eine genaue Anleitung gibt es da wahrscheinlich nicht. :-) Dir trotzdem viel Glück :-)
LG

...zur Antwort

Die Frage ist, was ist normal? Wer entscheidet was und wer normal ist? Keiner. Also alles gut, es ist durchaus normal, es kommt zwar nicht allzu häufig vor, aber alleine bist du damit sicherlich nicht. Du befindest dich aber in einer relativ schwierigen Situation. Taste dich mal langsam ran, mit Fragen ob er sehr gegen Homosexualität ist (ich weiß dass du es nicht bist, nur wenn er da schon abgeneigt reagiert, will er dass sicher nicht machen).
Und sonst arbeite dich mit Fragen etc. bisschen voran. :-)
LG

...zur Antwort

Hey, vorab gesagt, es gibt für ALLES einen Fetisch oder eine Vorliebe, und du bist nie alleine damit.
Und ja, es gibt einen Hut bzw. Cap Fetisch. :-) LG

...zur Antwort

Hey, mit 13 einen Fußfetisch richtig auszuleben wird recht schwierig. Mit 18 sieht das ganze schon anders aus.
Schau dir in dem Alter einfach die Füße der Mädchen oder so an und freu dich.
Wenn du eine Freundin hast, könntest du sie wenn du vielleicht ein bisschen älter wirst, und ihr länger zusammen seid mal vorsichtig fragen. :-)
LG

...zur Antwort

Es gibt eigentlich für ALLES ein Fetisch bzw. eine Vorliebe..
Und ja auch den Pfotenfetisch gibt es :-)

...zur Antwort

Als minderjähriger ist das ziemlich schwer, klar findet man genug Seiten die sowas auch verkaufen wo nicht auf dem Paket steht, was drin ist oder der Name der Firma bzw. des Shops..
Nur bei sowas würde ich noch ein bisschen warten mit kaufen, zumindest bis du 18 bist. Solange gibt es ja Videos. :-) Informiere dich einfach mal, man findet sehr viel.

...zur Antwort