Hallo,

den Abdruck für die Zahnspange hast du offenbar schon hinter dir. Also keine Bange! Das Schlimmste ist überstanden. Dass du eines der Gummis verloren hast wird auch nicht allzu tragisch sein. Wenn die Ärztin schon kommenden Mittwoch wieder da ist, kannst du es ihr sagen. Ruf dann am besten gleich in der Praxis an. lg

...zur Antwort
Ich hasse meinen Chef und habe ihn auch noch angelogen?

Hallo ich habe folgendes Problem, Wie oben schon zu lesen hasse ich meinen Chef und habe ihn auch noch angelogen. Aufjedenfall bin ich von Beruf Zimmerer im 3 Lehrjahr und muss 15/20 cm starke eisenplatten Flexen und mein linker Pullover arm ist schon das 5x in Flammen aufgegangen und ich musste die flex wegwerfen weil ich mein Arm retten musste. Schön und gut mach ich gern zwar hasse ich mein Job aber egal nun brannte meine Haut schon richtig von den Funken ich wickelte mir nasse Handtücher um den Arm und arbeitete natürlich weiter. Mein Chef beobachtet mich oft und lacht bestimmt auch innerlich aber bringt mir nicht irgendwie schutzkleidung oder etwas ähnliches, nun kotzte mich das schon an Tag 1 von 5 an weil wir richtig viele Platten brauchten und es tat auch weh ich fragte nach ein Tag Urlaub (den Dienstag) und sagte ich hätte ein Termin bei der Polizei wegen Start mit quietschenden Reifen ( Auto Führerschein seit 3 Wochen ) nun sagt er ich soll bis 14 Uhr arbeiten und dann zu Meinem Termin gehen alles gut dann ging er weg . 30 min später kommt er und sagt du musst mir eine Bescheinigung mitbringen o.O Nun gut mir wurd am Samstag der Perso geklaut ich ging zur Polizei und holte mir meine Bescheinigung nun steht auf der Bescheinigung halt Verlust wegen Perso, nun mein Problem ich werd meinem Chef sagen ich wurde mündlich bei der Polizei belehrt die Perso Anzeige wurde direkt halt mitgemacht weil ich gerade bei der Polizei war schlau oder :) Nun ja was denkt ihr weil er mir das mit den quietschenden Reifen Start übererhaupt nicht glaubte und ich mit einer Perso Anzeige da im Büro auftauche ... Bitte bitte helft mir Und besten Dank an jeden einzelnen

...zur Frage

Es gibt Sicherheitsvorschriften für bestimmte Betriebe und bestimmte Arbeiten. Es ist die Sache des Chefs, diese einzuhalten. Darum brauchst du ihn nicht unterwürfig zu bitten, vielmehr muss die Einhaltung dieser Vorschriften von ihm gewährleistet werden. Informiere dich, wie genau es in deinem Fall aussieht und dann sprich ihn darauf an. Es gibt übrigens Berufsgenossenschaften, die für solche Dinge auch Ansprechpartner sind. lg

...zur Antwort
Der Ex einen Heiratsantrag machen?

Ich muss mich kurz fassen. Ich war mit meiner Ex Freundin 9 jahre zusammen. Ich habe als wir 5 Jahre zusammen waren den ersten großen fehler gemacht unf bin fremdgegangen und das bereue ich bis heute. Sie hat mich immer sehr geliebt und hat mich auch nicht verlassen bis ich sie dann nach 9 jahren verlassen habe. Sie war natürlich am boden zerstört und es ging ihr 2-3 richtig schlecht. Ich habe dann irgendwann gemerkt das ich sie vermisse und das ich sie wieder will nur wollte sie plötzlich nicht mehr. Ich habe angefangen zu kämpfen habbe alles versucht ganze 2 Monate lang bis ich raus bekommen habe das da ein anderer im spiel ist. Ich habe natürlich weiter gekämpft und sie wollte die ganze zeit das ich sie in ruhe lasse. Sie meinte auch das da nicht mit dem kerl läuft und das sie sich noch nicht lange kennen. Ich konnte aber nicht aufhören zu kämpfen ich wollte sie unbedingt zurück. Ich habe ihr ohne ende Überraschungen gemacht bis ich raus gefunden habe das sie sich nochmal mit dem Kerl getroffen hat und die beiden miteinander geschlafen haben. Ich habe ihr dann natürlich alles mögliche aufgezählt und habe gesagt das ich nichts mehr von ihr wissen will. Ich habe sie 2 Tage ignoriert und sie hat mich die ganze zeit angerufen und mir ohne ende SMS geschickt. Sie wollte mir mir reden und ich habe sie reden lassen. Sie meinte das sie ihn komplett löschen wird sich nicht mehr bei ihm meldet und sich nur auf mich konzentrieren will. Ich habe ihr die Chance gegeben wir haben es wieder versucht aber irgendwie ging es nicht von ihr aus. Wir waren dann kurz darauf im Urlaub und nach dem Urlaub wollte sie das ich wieder gehe weil sie einfach gemerkt hat das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich habe mit einer Freundin von ihr telefoniert und sie meinte das ich sie damit nerve und sie wirklich mal in ruhe lassen soll. Sie meinte auch das sie angst hätte das ich sie wieder verlassen könnte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie keine Gefühle mehr für mich hat ich denke einfach das sie sich in diesen kerl verguckt hat und deshalb alles mit uns vergisst. Jetzt frage ich mich soll ich sie wirklich in ruhe lassen und warten ob die vielleicht wieder merkt das sie mich vermisst wenn ich mich nicht melde oder ich mache ihr als aller letzten Versuch einen Heiratsantrag damit die wirklich sieht das ich es ernst meine und das ich mich binden will und sie nicht mehr verlassen würde. Siehat zb. Zuhause auch noch alle Bilder von uns hängen und trägt auch immer noch den Ring den ich ihr zu unserem ein jährigen geschenkt hatte. Ich will mir ihr einfach mal ein paar tipps holen ob ich es versuchen soll weil ich ja eigentlich nichts mehr zu verlieren habe und sie vielleicht anderst so oder so verliere oder soll ich abwarten und es riskieren das sie evtl. Von alleine wieder zurück kommt... Schließlich hat sie mich mal über alles geliebt und hat es auch wieder mit mir versuchen wollen. Was sagt ihr ?

...zur Frage

Hallo! Wie du selbst schreibst, hast du ja nichts mehr zu verlieren. Was also könnte dagegen sprechen, dass du es noch einmal mit deiner Ex versuchst? Offenbar scheint sie dir noch wichtig zu sein und wenn du nicht aktiv wirst, wird sie es kaum erfahren. Viel Glück!

...zur Antwort

Hab ich auch schon ein paar Mal erlebt, dass Katzen scheinbar grundlos wohin schauen und eine Bürste bekommen. Haben mir auch andere Leute schon berichtet, aber niemand hat wirklich eine logische Erklärung dafür. Vielleicht sehen sie wirklich "mehr" als wir?

...zur Antwort

Ich kenne einige Leute, bei denen eine Fernbeziehung gut geklappt hat. Vorteil bei euch ist, dass ihr euch schon so lange kennt und einen guten Vorlauf habt. Wenn man von Anfang an eine reine Fernbeziehung führt ist das nämlich um einiges schwieriger. Wenn du weg bist, versucht, euch an feste Rituale zu halten - an bestimmten Tagen Skypen, an anderen telefonieren...und schicke ihm ab und zu auch eine nette Karte. Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo Davidsfilme1,

diese Einstellung oder Funktion gibt es bei twitter leider gar nicht. Es kann aber sein, dass du mit Hilfe eines der vielen twitter-Tools sehen kannst, wie oft dein Tweet aufgerufen wurde. Eine kleine Auswahl an Tools findest du hier http://karrierebibel.de/twitter-tools-liste/ Dieses Analyse-Tool klingt vielversprechend. lg

...zur Antwort

Egal welches Buch du liest, ich würde immer direkt im Anschluss an eine deutsche Ausgabe die englische lesen, dann ist dir der Inhalt noch präsent. Erst dann würde ich den nächsten Teil der Reihe hernehmen. Hörbücher haben den Vorteil, dass du die Aussprache mitgeliefert bekommst, wie du selbst sagst - und man kann sie gut neben mechanischen Arbeiten hören.

Zusätzlich bringt dir das eigene Sprechen einer Fremdsprache auch noch Übung und vor allem Praxis. Überlege doch einmal, wo und mit wem du das in deiner Nähe tun könntest. lg

...zur Antwort

Das ist eine sehr gute und interessante Frage! Ich vermute, dass die Persönlichkeit eines Flugpiloten unter den Datenschutz der Fluggesellschaft fällt. Andererseits dürfte ein berechtigtes Interesse eines Fluggastes bestehen, etwas über den Piloten zu erfahren. Eine Anfrage bei Fluggesellschaften würde mehr Klarheit über den momentanen Stand der Lage bringen.

Nach dem letzten "Flugunglück" meine ich gehört zu haben, dass eine (oder mehrere?) Fluggesellschaft Konsequenzen bezüglich des Flugpersonals gezogen hat. Frag mich aber nicht, welche genau das waren. Müsste man nachschauen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Glaube kaum, dass du von einer zwanzig Jahre alten Jim Beam-Dose deine Finanzen wesentlich aufpolstern kannst. Da es für fast jeden Bereich Fan-Seiten gibt, könntest du dich aber in der Richtung mal auf die Suche machen. Vielleicht hast du Glück und findest einen Jim Beam-Fanatiker ;)

...zur Antwort

Ohrlöcher im Ohrläppchen kannst du ohne Probleme schießen lassen und mit dieser "Pistole" kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Du kannst also ruhig zu Bijou Brigitte gehen oder einfach dahin, wo es am günstigsten ist. Vergleiche die Preise vorher, man kann die Leute ja fragen. Mehr als zehn, fünfzehn Euro sollte es nicht kosten. Und ja, als Minderjährige nimmst du am besten gleich deine Mutter mit.


...zur Antwort
Rede mit ihr darüber

Mach doch daraus keine große Sache, das war vermutlich ein Reflex von ihr...sag ihr noch einmal, dass es ein Versehen war und dann lass es damit gut sein. Schau dich bei heftigem Gestikulieren künftig besser erst um, ob der benötigte Radius auch frei ist :)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.