wenn du "einfach nur helfen" willst, sollte es kein problem darstellen. sprich mit dem stallbesitzer, deinem reitlehrer oder einem pfleger darueber. auch mit der versicherung gibts m.m.n. kein problem, ist in deiner "normalen" versicherung (die auch hilfe bei anderen verletzungen in der freizeit aufkommen wuerde) mit drin. in vielen staellen/reitschulen helfen leute (meist maedels).

...zur Antwort

kartoffel-/nudelsalat, "gruenen" salat (gemischt), baguette (mit/ohne kraeuter/knoblauchbutter gebacken) currymayonaise, guacamole (yummy)

...zur Antwort

es gibt solche verschluesse (aehnlich wie die auf den "plöpp-flaschen"), die kann man hinterher draufmachen.

...zur Antwort

da ich nix davon verstehe, wuerde ich den adac anrufen und nachfragen. erstmal auf keinen fall weiterfahren.

...zur Antwort
Ich "komme" selten und das enttäuscht meinen Freund?!

Ich habe bei der SB kein Problem zum Höhepunkt zu kommen, aber nie mit den Händen. Entweder durch Reibung an etwas oder durch vibration am Kit*ler. (ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben)

Jedenfalls habe ich seit 4 Monaten einen Freund (wir sind beide über 18 falls das die Frage sein sollte) und haben auch seitdem Sex. Ich habe ihm am Anfang immer Höhepunkte vorgetäuscht, da ich Angst hatte nicht normal zu sein und Angst hatte, das er mit mir dann keinen Sex mehr wolle. Nach zwei Monaten habe ich ihm aber so sehr vertraut, das ich ihm die Wahrheit gesagt habe, was er seiner Meinung nach gut und ehrlich fand, aber natürlich auch gekränkt war das ich das getan habe. Weil er sich schon gefreut hat das die Höhepunkte bei mir so leicht kommen.

Das ist eben nicht der Fall, ich habe noch nie einen vaginalen (ich weiß das können sowieso nur wenige) und aber auch nur seeehr wenige klitorale gehabt. Die Klitoralen waren aber trotzdem irgendwie mein Verdienst, auch wenn er mich noch so lang unten stimuliert ob nun oral oder mit der Hand, ich komme nicht. Erst wenn ich mich auf ihn setze in der Reitstellung und ich dann so 1 Minute meinen Rhytmus mache und dadurch ich dadurch halt vorne auch stimuliert werde, dann komme ich.

Egal wie ich es ihm erkläre, es wird einfach nie so wie wenn ich mich an irgendwas reibe. Ich brauch meine Bewegung dazu um zu kommen, ich kann nicht wenn er es so versucht. Es gefällt mir zwar super gut und macht mich extrem an, aber ich bin bei ihm noch nichtmal kurz davor.

Am Anfang hatten wir am Wochenende (Wochenendbeziehung) bis zu 5 oder 6 Mal Sex. Seit der Beichte ist es immer weniger geworden und vor ein paar Tagen sagte er mir warum. Es ist das typische Ego-Klischee, das er denkt er könne mich egal wie sehr er sich abrackert nicht befriedigen. Er ist jedesmal enttäuscht wenn es wieder nicht klappt, auch wenn er versucht das zu verbergen.

Ich habe schon mit ihm darüber geredet, das es nichts mit ihm zu tun hat. Ich vertraue ihm auch zu 100% und kann mich fallen lassen. Ich weiß nicht was das ist. Vielleicht bin ich einfach etwas zu unempfindlich oder so. Ich brauche halt immer meinen eigenen Rhytmus, sonst komme ich nicht.

Ich bin froh das ich jetzt durch diese Reiterstellungs-Methode überhaupt "beim" Sex komme und ich dachte es freut ihn auch. Aber er meint es macht ihn traurig das er es nicht schafft.

Ich weiß nicht mehr was ich ihm sagen soll. Das steht im Moment einfach zwischen uns. Mir ist der O nicht soo wichtig, aber je weniger ich einen bekomme, desto mehr strengt er sich immer an und ist am Ende umso enttäuschter. :(

Er will natürlich noch Sex mit mir und er liebt mich auch unglaublich und würde mich deswegen nie verlassen, aber es macht ihn halt immer sehr traurig.

Was kann ich tun? Ich versuche doch schon alles. Ich befolge Tipps aus dem Internet, hab es mal mit Alkohol vorher versucht, Licht aus, Licht an, vorher selbst stimulieren und dann ihn weitermachen lassen, aber nichts hilft. :'(

...zur Frage

auch wenn es komisch klingt, da hilft m.m.n. nur weiter rumprobieren und ueben. ihr (bzw. dein freund) braucht einfach zeit rauszufinden, was zu deiner vollstaendigen befriedigung durch ihn fuehrt. du "schaffst" es auch auch beim gv. also "ran" an das problem und weiter versuchen

...zur Antwort

das man (bzw. frau) ihre regel bekommt, hat nix mit der durchgaengigkeit der eileiter zu tun. es werden ja weiterhin weiblich hormone ausgeschuettet, die die gebaermutter dazu "bewegen" sich auf eine "einnistung" vorzubereiten. und wenn sich nix einnistet, muss ja "alles wieder raus". daher bekommen auch sterilisierte frauen weiter ihre tage

...zur Antwort

frag doch mal in deiner familie nach, ob es in deiner familie evtl. faelle von diphtherie gab (grosseltern) in berlin gab es in den fuenfziger jahren eine grosse reihe von dipheterieerkrankungen. erkrankungen in der familie waere eine erklaerung (vor allen dingen, weil heut zu tage (fast) jeder dagegen geimpft ist)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.