Es gibt so viele hellhäutige menschen die drogen nehmen und so voele hellhäutige menschen die aids haben! Das was deine eltern sagen ist traurig, das man heutzutage so rassistisch denkt!

...zur Antwort

Wir haben eine hauskatze, trotz dem das meine mutter eigentlich total allergisch ist. Sie meinte, wenn man eine babykatze holt ist die wahrscheinlichkeit kleiner dass dein freund auf sie reagiert. Meine mutter hat einen test gemacht wegen unserer katze, was dein freund auch machen sollte :)

...zur Antwort

Da wirst du nur untersucht, sprich du wirst gewogen, gemessen, dann guckt man in deinen mund und in die ohren (wie man das ja sonst auch immer macht). Dein herz wird abgehört, also ob du normal atmest umd man muss in einen becher pinkeln. Also es ist alles harmlos und es tut nicht weh. Und deine eltern müssen glaub ich nicht rein!

...zur Antwort