du solltest bei dem begriff rollig bedenken dass dies für Katzen gilt im Frühjahr bei dem Verlang nach dem anderen Geschlecht

vielleicht reicht es wenn ihr zusammen einmal am tag Spaß habt so dass ihr nicht mehr so heufig alleine mastubirt und durch den s*x keine lust mehr verspürt

ich hoffe man kann das verstehen

LG

...zur Antwort

hey das ist bei vielen heutzutage ein wichtiges Thema

du solltest versuchen einen tag ohne klar zu kommen lenk dich ab mit freunden oder so

wenn das nicht funktioniert suche einen Arzt auf

LG

...zur Antwort

Man sollte den computer neustarten und dann ein neues betriebssystem downloaden....PS.: ist mir auch schon passiert

hoffe ich konnte helfen mir hat der tipp sehr geholfen als ich ihn von einem spezialisten bekam

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.