Bafög kannste erstmal beantragen, aber ob du es bekommst ist abhängig vom Einkommen deiner Eltern. Auch mit Wohngelt bin ich mir nicht sicher ob du das bekommen könntest, wenn nicht enorm weit wegziehen würdest von deiner Schule, weil allgemein sind deine Eltern verpflichtet dir Wohnraum bis du 25 bist zu gewehren. Aber hey, probier es unbedingt, geh einfach mal zum Bafögamt, stell einen Antrag und dann können die Leute dich dort noch weiter beraten!

...zur Antwort

hey frag sie einfach ob sie nich lust hätte was mit dir zumachen. das is doch ne ganz simple frage, und außerdem wirst du sie nich nerven, wenn ihr euch den abend richtig gut amüsiert habt. also packs an! viel glück und schönen gruß

...zur Antwort

ja am anfang ist die regel nich so gleichmäßig, das gibt sich. und erstens es gibt unmal unterschiedliche brustgrößen ne, und deine werden auch noch wachsen, bis 21 können sie wohl noch wachsen. meine sind jetzt mit 19 auch noch ein klein wenig gewachsen, also.

...zur Antwort