Welches iOS hast Du auf Deinem alten iPhone?

Wenn Du ein Backup in der iCloud hast, dann hast Du ja vielleicht auch andere iCloud Optionen aktiviert?

Wenn die Kontaktsynchronisation in die Cloud aktiviert ist, dann liegen Deine Kontakte unabhägig vom inkompatiblen Backup in der iCloud.

Versuch Dich mit Deinen iCloud Zugangsdaten mal hier anzumelden:

https://www.icloud.com/

Dort gibt es das "App Symbol" Kontakte. Wenn Du die iCloud aktiviert hast dann hat Dein iPhone alle Kontakte hier hineingeladen.

Die kannst Du dann als vCard exportieren.

Alternativ kannst Du auf Deinem neuen iPhone auch mit dem SELBEN iCLOUD ACCOUNT die Kontaktfunktion aktivieren, dann lädt er die Kontakte aus der Cloud direkt auf Dein neues iPhone.

Wenn Du die Kontakte nicht in der Cloud hast, wirds um einiges schwieriger. Ein möglicher Weg wäre vll. eine Dock-Connector Tastatur? Damit könntest Du den Code eingeben (wenn Du vorsichtig bist kannst die ja wieder zurück schicken ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.