Freundschaft ist, wenn man sich lange nicht sieht und trotzdem immer wieder genau da weitermacht, wo man aufgehört hat.

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

...ist jetz vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem. :)

...zur Antwort

Wenn du erst 13 bist dann wirst du noch ziemlich wachsen. Es ist ganz normal dass in der pupertät erst die rumpffernen (Hände, Füße,...) und dann die rum pf nahen(Beine, arme,..) Körperteile wachsen. Beim Einen fällt das eben mehr auf als beim anderen :)

...zur Antwort

Wenn du unter dein normales makeup etwas grünes aufträgt, z.B. grünen Lidschatten, sieht man es nicht so wenn du rot wirst.
Benutzen auch viele Theaterspieler.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hat mit almased in 3 Monaten 17 Kilo abgenommen, also das funktioniert echt super.

...zur Antwort

Das mit dem Kopftuch haben nur die Menschen so interpretiert. Das ist keine Vorgabe von Allah und steht auch nicht im Koran. Es ist natürlich Ok, wenn du ein Kopftuch trägst, aber keine Pflicht. Das ist allein deine Entscheidung und dabei solltest du dir auch nicht von anderen reinreden lassen.

...zur Antwort

Wenn du kurz nach oben scrollt ist rechts oben ein Pfeil, auf den du drücken kannst. Dann geht's ein bisschen schneller mitm raufscrollen, wenn du das immer wieder wiederholst. Aber direkt kannst du meines Wissens nicht nach oben springen.

...zur Antwort

Mein Bruder ist 18 und hatte noch nie eine freundin und mein cousin hatte die erste freundin mit 25

...zur Antwort