Ja also ich kan mir schon gut vorstellen das Moslems solche Sachen reden wenn sie erfahren das eine türkin christin ist. Ich finde so was echt das letzte, lass dich nicht unterkriegen. Ich bin auch christ (: Naja will echt nichts falsches sagen aber mal sehen wer dam in der Hölle brennt:D

...zur Antwort

Auf keinen Fall abtreiben. Jeder hat doch recht zu leben. Und an alle die sagen das es noch kein mensch ist lügen. Es entwickelt sich ja. Viele Leute haben hartz 4 und Kinder.Liebe ist wichtiger als geld (: Ich finde es echt mies das deine verwanten dich versuchen zu überreden. Es gibt Beratungsstellen. Es gibt doch nichts schöneres als ein Kind zu haben (: Du hast doch auch geschrieben das du es selber möchtest also lass dich nicht bequatschen (:

...zur Antwort

Am aller Besen bei einem hobby Züchter da musst du dich in der Zeitung und im Internet z.b Foren oder Kleinanzeigen umschauen, sonnst versuche es mal im tierheim. Tiergeschäfte würde ich nicht empfehlen da die Hunde nach Masse produzieren. Hoffentlich könnte ich dir helfen.Lg

...zur Antwort

Solche sche!ß Lehrer kenne ich, sags deinen Eltern und dem Direktor.Echt schlimm sodass

...zur Antwort

Also ich kann meine immer im Geschäft abgeben wo ich sie gekauft habe. Aber nicht alle Tiergeschäfte machen das ,musste mal nachfragen. Ansonsten kannst du ja ne Anzeige in der Zeitung machen oder im Internet

...zur Antwort

Also ich kann meine immer im Geschäft abgeben wo ich sie gekauft habe. Aber nicht alle Tiergeschäfte machen das ,musste mal nachfragen. Ansonsten kannst du ja ne Anzeige in der Zeitung machen oder im Internet

...zur Antwort

Lass sie an mach ich auch immer. Da musst du nur aufpassen das der Deckel nicht zu nass wird

...zur Antwort

Mollis, zwergbuntbarsche, Saugwelse, panzerwelse, schmerlen, guppys, mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber es gibt auf jeden Fall noch mehr. Geh mal ins tier geschäft der kann dir noch besser Auskunft geben LG ;-)

...zur Antwort

Tja. Das verstehe ich auch nicht, die die das tun sind keine "richtigen" muslime

...zur Antwort

Du musst abwarten meine liegen auch oft Rum und plündern sich auf Und legen Dan ein Ei. Beobachte sie weiter .

...zur Antwort

Da haste gelitten :D

...zur Antwort

Das musst du abmachen das ist nicht gut für Pflanzen und fische und übrigens auch nicht dauerhaft für die Wasserqualität.

...zur Antwort