Bravo meldet:

gut, dass Ihr Euch so verantwortungsvoll darüber informiert, wie Ihr Euch sicher vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen könnt. Korrekt eingenommen gehört die Pille zu den sichersten Verhütungsmitteln, die es gibt. Du kannst Dich also wirklich auf sie verlassen, wenn Du einmal ohne Kondom mit Deinem Freund schläfst. Deine Unsicherheit ist trotzdem verständlich. Denn es ist wirklich schwer vorstellbar, dass die tägliche Einnahme einer kleinen Tablette Dich vor einer Schwangerschaft schützt. Doch es funktioniert. Und Millionen Mädchen und Frauen vertrauen weltweit darauf. Wenn Du trotzdem lieber doppelt verhüten möchtest, kannst Du das auch unter der Dusche. Es muss ja nicht sein, dass das Kondom abrutscht. Aber es kann passieren. Also sollte sich im Wasser oder unter der Dusche kein Paar allein auf ein Kondom verlassen. Dein Dr.-Sommer-Team

...zur Antwort

Kann der Fahrlehrer die Prüfung "zurückziehen"?

Klar kann er^^

Sei froh...wenn er meint...das du noch etwas üben mußt....sparst du noch Geld...weil...wenn du durch die Prüfung fällst...entstehen für dich unnötige Kosten

...zur Antwort

Für solche Aktionen empfehle ich:

http://www.o2-freikarte.de/

Wenn er nervt...Karte in den Müll und Ruhe ist^^

Völlig kostenlos :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.