Vielleicht generell was über Spiele? Also welche Spiele man wieso spielt, wieso sie pädagogisch wertvoll sind. Man spielt Spiele ja nicht nur zum Spaß, sie bringen ja auch was bei der Entwicklung.

...zur Antwort

Müsste noch klappen, würde ich dir aber trotzdem nicht empfehlen.

Ich würde mindestens Class 10 nehmen, ansonsten wird's mit dem Videos aufehmen schwierig, und nach 10 Sekunden bricht die Aufnahme ab, weil die Karte zu langsam ist, ist ein bekanntes Problem.

...zur Antwort

Oh ja, Hamburg ist teuer.

Köln find ich gut, da kenn ich viele Leute, und die meisten sind wirklich nett, und die Mieten sind auch nicht soo teuer, also vergleichsweise, es gibt auch viele WGs und das gute an Köln ist, das auch andere Großstätte in der Nähe sind, ist halt am Ruhrgebiet. Und toll Shoppen gehen kannst du auch.

Die Uni Köln hat jetzt bestimmt keinen Elite-Ruf, aber naja, Hamburg und Berlin kann man auch nicht mit Heidelberg vergleichen.

...zur Antwort

Also ich find sie nicht soo lecker, und für den Preis kauf ich mir die schon gar nicht :D

...zur Antwort

Also ich würde jetzt weder Flip-Flops, noch Trekkingsandalen zur Schule anziehen, wenn nicht 40° im Schatten wären.

Sagen wir mal so, Trekkingsandalen sind nicht wirklich "modern", aber solange du keine Socken dazu anziehst, ok.

FlipFlops find ich aber auch nicht besser. Und der Nachteil: Trekkingsandalen machen die Füße nicht kaputt ;-)

...zur Antwort

Nachprüfungen sind meist 2-3 Tage vor dem neuen Schuljahr.

Rede mit deiner Mutter darüber und überleg dir, ob du nicht lieber sitzen bleiben willst. Mag jetzt etwas absurd klingen, ich kenne aber viele, die die Klasse wiederholt haben und danach um einiges besser in der Schule wurden.

Was bringt es dir, in der 10 zu sein und Kernfächer wie Mathe und Deutsch nicht ganz zu beherrschen. Gefährdet nur deinen Abschluss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.