Ich (weiblich 16) gehe auch kickboxen und dachte zuerst auch dass das bei Jungs vielleicht nicht so gut ankommt. Als ich jedoch gemerkt haben wie viel Spaß ich am Boxen habe, war mir dass egal. Dann ist mir aber aufgefallen, dass viele Jungs sogar sehr positiv auf das Boxen reagieren, es wirkt einfach selbstbewusst und sexy haben sie gesagt. Bis jetzt hat mir noch kein Junge gesagt dass es komisch ist als Mädchen zu boxen☺️

...zur Antwort

Hi☺️
Ich habe in Urlaub auch einen Jungen kennengelernt und hab genau das selbe Problem. Wir schreiben auch jeden Tag und wir haben auch gesagt wir versuchen Kontakt zu halten und er meinte, dass er mich irgendwann mal versucht zu besuchen. Das Problem ist nur, dass er ziemlich weit weg wohnt und dass das sehr teuer wird.. Er war auch so ein player, aber trotzdem hat mich das irgendwie angezogen obwohl ich auf so Typen eigentlich garnicht stehe..
Du kannst ihn ja einfach mal fragen, ob er dich mal besuchen kommen würde, denn würde er nur ins Bett mir dir, dann würde er bestimmt nicht so einen Aufwand betreiben und so viel Geld ausgeben um dich zu sehen. Und wenn es keine Möglichkeit besteht sich wieder zu sehen dann ist es vielleicht besser ihn zu vergessen😕

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.