Hi, genau das machen mein Freund und ich auch gerade. Also das läuft so ab:
Ihr geht zum Arzt und holt euch einen Aufschrieb, auf dem steht, dass dein Freund Assistenz braucht. Das schickt ihr per Mail an Interrail (ich habe noch n Scan von meinem Bhindertenausweis mitgesendet), Ordernummer und bittet um ein Assistenzticket. Damit bekommt die Begleitperson ein eigenes Ticket und dann könnt ihr auch schon losfahren. Auf Twitter habe ich mega viel Hilfe bekommen, also gern da mal anfragen, falls ihr Hilfe braucht.
Bei mir hat das ca. 1 1/2 Tage bearbeitungszeit gedauert.

...zur Antwort

Hi,

kommt auf die Farbe deiner Unterwäsche an. Helle Farben z. B. weiß oder rosa lassen Spermien besser durch, als dunkle Farben wie z. B. schwarz.

LG

...zur Antwort

Hi,

habe die Frage gerade meiner Mum vorgelesen. Die hat darauf spontan nur geantwortet, dass deine Eltern ihre früheren Erlebnisse jetzt auf Dich projizieren.

Nach dem ersten Mal weiste dann auch von was Sie redet. :D

LG

...zur Antwort

Hi, ich finde nicht uncool dass du Gerne liest. (Ich lese auch gern.) Ich bin mir sicher dein Leben ist sehr interessant, du hast nur noch niemanden entdeckt mit dem du diese Seiten leben kannst. Wenn du dein Leben interessanter gestalten möchtest verabrede Dich doch mal mit einer Freundin oder einem Freund und gehe mit ihr/ihm zum Beispiel Schlittschuhlaufen, schwimmen, shoppen, auf dem Weihnachtsmarkt,...
auch wenn deine Freundin nicht die gleiche Musik hören wie du, muss deine Musik ja auch nicht doof sein. Vielleicht verabredest du dich mit jemand der deine Musik auch mag und auch wenn du noch nie was mit ihm/ihr gemacht hast.

...zur Antwort

Hi, bei so einem Oberteil würde ich es jetzt nicht tragen, aber es gibt auch Oberteile bei denen es passt die Träger zu sehen. Vor allem bei Tops die hinten in der Mitte zusammen gehen, aber solange es dir gefällt ist es doch super. Wenn man sich wohl fühlt, dann sieht man immer besser aus.

...zur Antwort

14x^2=84x |-84x
14x^2 -84x +0 = 0
P,Q-Formel
x^2+px+q=0
x1,2= -p/2 +-√(p^2/4-q)
x1,2= 84/2 +-√(84^2/4-0)
x1 und x2 ausrechnen
L={} bestimmen
Denk dran das das L bei der L={} zwei senkrechte Striche hat
:)

...zur Antwort

Hi, also ich würde auf jeden Fall mitmachen. Meiner Meinung nach sind es solche Dinge, an die man sich mal später erinnern wird. Wenn Du Dich nicht traust im Kleid zu kommen, dann könntest Du eine enge Hose und ein (sehr) weibliches T-Shirt anziehen, eine Spange/Haarreif/Haargummi ins Haar machen und das würde schon reichen. Falls es keiner mitmachen sollte, kannst Du die Spange/... immer noch aus dem Haar nehmen.

LG Ideenmaster89

...zur Antwort

Nächstes Schuljahr geht es für mich auch auf ein WG. Persönlich habe ich aber keine Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich denke, dass es schwieriger wird. Dennoch kannst du Mathe mit anderen Fächern auch ausgleichen. Ich glaube, das man Mathe sogar abwählen kann. Kommt immer darauf an in welchem Bundesland du wohnst.

...zur Antwort

Ich würde auf jedenfall eure Eltern etwas unterschreiben lassen, auch wenn man das nicht bräuchte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.