also ich denke Thranduil hat irgendeine Begabung sie vergessen zu lassen aber ich glaube das er es ihr nicht gewährt weil es ihm mit seiner frau auch mahl so ging und er wollte dass sie die trauer spürt. 

...zur Antwort
Der Hobbit - Frage zu Tauriel und Kili

Ich hab mir gestern im Kino "Der Hobbit - Smaugs Einöde" angesehen und ich bin als Fan auch wirklich begeistert von dem Film und finde Tauriel gut gelungen, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, da sie ja zur Story dazu erfunden wurde und im Buch nicht vorkommt. Jetzt zu meiner Frage: Was hat es mit Tauriel und Kili auf sich? Ich hoffe daraus wird keine Romanze, denn die Vorstellung von einer Liebelei zwischen einer Elbin und einem Zwerg wäre nicht wirklich nach meinem Geschmack... Eine Freundschaft zwischen den beiden würde mir zusagen, dass hätte dann etwas von Legolas und Gimli :D Die Szene als Tauriel Kili heilt, und die beiden "Händchen" halten, irritiert mich sehr und hat mich auf diesen Gedanken gebracht... Kili brabbelt nach der Heilung noch irgendwas von Liebe?! Kann mir da jemand sagen was genau er damit meint? Ich persönlich habe gedacht (oder gehofft? xD), dass zwischen Tauriel und Legolas eine Romanze stattfinden würde und würde damit auch kein Problem haben. Ein bisschen Kitsch schadet nichts xD Wie man von Legolas' Vater Thranduil hört, hat Legolas wohl Gefühle für Tauriel, doch hat sie auch Gefühle für ihn? Als sie Thranduil gefragt hat, ob er es erlauben würde, wenn sein Sohn eine "normale" Elbenfrau ehelicht, was von Thranduil verneint wurde, sah sie meiner Meinung nach irgendwie geknickt aus... Also empfindet sie doch etwas für Legolas? Was meint ihr zu der ganzen Sache? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Ehrlich gesagt ich finde Killi ist der Wahnsinn und ich habe mich gefreut als rauskram das Tauril ihn liebt ich persönlich finde Legolas in der Hobbit nicht so gelungen wie in der Herr der ringe deshalb bin ich froh das sie sich für Killi entschieden hat.

...zur Antwort

Naja der 3 film ist jetzt auch schon draußen und wie mann sied war Legolas in Tauril verliebt aber sie hat sich in Klli verliebt der dann aber stirbt.

...zur Antwort