Es gibt nur einen Tipp: immer wieder probieren! Nach dem spätestens 5. mal magst du es - ich versprechs dir. Du musst ja nicht immer ne ganze Portion essen, probieren reicht!

...zur Antwort

Musiker findet ihr z.B. bei Musikschulen, im Internet bei verschiedenen Musikercommunities, bei Facebook in Gruppen für eure Gegend (Musiker in ....). Wenn ihr eure Instrumente bei einem Lehrer lernt, könnt ihr ihn ja fragen, ob er Leute kennt die Lust hätten bei euch mitzumachen, oder auch euer Musiklehrer in der Schule.

Der ist auch eine gute Anlaufstelle für einen Proberaum. Schulen bieten oft für Schülerbands Räume zum Üben an. Ansonsten tuts auch ganz einfach eine Garage bei den Eltern, da braucht man nix besonders. Beachtet allerdings die Lärmvorschriften.

...zur Antwort

Ich lege sie immer in eine Marinade aus Olivenöl, frischer Petersilie und Knoblauch. Das hält sich im Kühlschrank über eine Woche. Man kann auch gleichzeitig Feta darin einlegen.

...zur Antwort

Meggins (Männer-Leggins) sollen bald ein richtiger Trend werden (s. hier: http://www.schleckysilberstein.com/2014/03/leggings-fur-manner-auf-dem-vormarsch-man-jetzt-noch-tun-kann/)

Aber wie bei jedem Trend werden die Innovatoren (also die Ersten) natürlich erst mal schief angeschaut. Wenn du Angst vor Spötteleien und blöden Sprüchen hast, solltest du noch ein bisschen warten mit deiner "Offenbarung". Wenn du aber über eine gesunde Portion Selbstbewusstsein verfügst, dann zieh die Leggins ruhig an!

...zur Antwort

Erstmal würde ich anrufen und das Problem schildern. Vermutlich werden sie dann von selbst eine Lösung vorschlagen.

Wenn das nichts bringt, solltest du ihnen eine Frist setzen bis zum Ende dieser sie es richtig stellen können. Wird diese Frist überschritten, kannst du vom Vertrag zurücktreten.

Quelle: http://dejure.org/gesetze/BGB/323.html

...zur Antwort

Ich glaube, dein Outfit war schon sehr passend. Da würde ich nicht zuviel ändern, vor allem würde ich keine Knallfarben anziehen. Vielleicht kannst du eine lockige Frisur machen, das macht das Gesicht etwas weicher?

Ansonsten ist Lächeln und eine positive Ausstrahlung wohl das wichtigste: Rücken gerade, freundlich lächeln und auf deinen Gegenüber eingehen (z.B. immer in die Augen sehen).

Du schaffst das!

...zur Antwort
Hängt mein Freund zu sehr an seinen Eletern?

Ich bin seit 5 Monaten in einer Beziehung und zuerst fand ich progmatischerweise am Anfang bequem, dass mein Freund (zur Zeit arbeitssuchend) fast jeden Tag bei den Eltern gegessen hat und dann abends spät auf dem Rückweg in seine Wohnung mich von meiner WG abgeholt hat. Die Eltern sind bereits über 70 und beide im Ruhestand, daher haben sie seiner Meinung nach viel Zeit. Die Mutter macht täglich außer der warmen Mahlzeit auch seine Wäsche und er muss nur Stapeln frischer und gebügelter Wäsche aus einer Sporttasche in den Schrank bei sich zu hause reintun. Da er keine Waschmaschine hat, fand ich auch das ok. Alle Pakete werden auf die Adresse der Mama bestellt, sie meldet sich dann am Telefon bei ihm und er fährt wieder zu den Eltern am nächsten Tag um diese anzuholen. Es ist so organisiert, dass die Schlüsselübergabe fürs große Auto, dass sich die beiden Brüder teilen, auch durch die Elternwohnung verläuft. Noch ein Grund ein weiteres mal die Woche extra dahin zu fahren. Und das Sonntagsessen ist natürlich Tradition. Leider ohne mich. Daher endet unser gemeinsames WE früh genug damit er zu Tisch zu den Eltern schafft. Mein Freund ist 38 Jahre alt und wir beide haben noch keine Kinder. Wir planen demnächst zusammen zu ziehen aber ich bin mir nicht sicher, dass ich allein abends nach der Arbeit in der Wohnung sitzen will, solange er nach dem Essen bei den Eltern auf der Couch ein Buch liest oder schläft (da gibt es viel Platz). Da ich einen Job in der Eventbranche mit einer Anwesenheitspflicht in Büro v 9 b 17 Uhr habe und dann noch Eventbetreuung vor Ort, meistens in einer anderen Stadt, oft im Ausland, hab ich echt wenig Freizeit. Und diese Freizeit will ich mit meinem Freund verbringen. Da ich gestern und vorgestern von meinem Freund versetzt wurde, da er abends mit den Eltern irgendwelche Briefe schreiben musste. Bin ich stützig geworden und schnell nachgerechnet, dass von den letzten 8 Abenden seit meiner Rückkehr aus der letzten Dienstreise mein Freund 2 Abende davon mit mir verbracht hat und 6 bei seinen Eltern. Auf die Frage, warum er die Briefe von gestern Abend nicht auf heute Vormittag verlegt hat, während ich im Büro bin und alle anderen beteiligten zuhause sind, hatte er nichts zu antworten. Übertreibe ich etwa? Oder ist er mal echt zu sehr an seine Eltern gebunden und nicht wirklich an mich? Da ich die Situation mit meinem Freund heute abend besprechen wollen, wäre ich Euch allen für eine ehrliche und objektive Meinung sehr dankbar!

...zur Frage

Mir wäre das definitiv too much, wenn mein Partner so viel Zeit bei den Eltern verbringt. Es ist sehr schwierig dagegen vorzugehen und wird vermutlich nur durch eine räumliche Trennung (andere Stadt?) wirklich funktionieren. Bedenke auch, dass die Eltern nicht jünger und gesünder werden und vielleicht schon bald auch noch Pflege durch den Sohn benötigen...

...zur Antwort

Das geht noch. Sie wurde ja schon einmal vollständig erhitzt, es befindet sich also nichts rohes mehr darauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.