Also hier in München gehen viele Leute an Heiligabend aus. Wenn die Familie im Bett, kannst du doch gehen. Vorwürfe brauchst du dir deswegen keine machen, es sei denn du bist sehr religiös...

...zur Antwort

Ich würde auch erstmal morgen oder das übernächste Date abwarten. Wenn es gut läuft, kannst du ihm ganz klar und legitim sagen, dass du was festeres suchst. Das hat m.E. nichts mit Verzweiflung zu tun und spricht ja dann auch für ihn. Wenn er natürlich gar keine Anzeichen von Interesse (für mehr) macht, würde ich es vielleicht nicht sagen.

...zur Antwort

Ich würde es auch nicht unbedingt als Allgemeinwissen voraussetzen und im Affekt bzw auf die Schnelle kann man das schon mal verwechseln, wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt.

...zur Antwort

Den Trick mit der Tinte hab ich auch schon gehört, aber selbst noch nie ausprobiert ^^. Aber du musst es ganz sicher getrennt waschen.

...zur Antwort

Eine Nachbarin hatte mal aus Versehen mein Paket aufgemacht, das sie dachte, es wäre ihres aber es kann auch einen anderen Grund haben. Von daher würde ich es Amazon melden. Die Post wird nicht viel anstellen, denk ich

...zur Antwort

Sowas sollte einem nicht peinlich sein aber da sieht man mal wieder, wie unreif und unselbstbewusst die meisten Jungs in dem Alter sind...Akzeptiere es einfach,,, die Blumen kann er dir auch zu Hause schenken ;)

...zur Antwort

Also ich würde dir auf jeden Fall raten, das Pferd Probe zu reiten. Du musst ja vorher sehen, ob du mit ihm zurecht kommst, es dich akzeptiert oder vielleicht Gehfehler oder ähnliches hat.

...zur Antwort

hm...wie wäre es mit ihn bitten? Sag ihm dass es was sehr vertrauliches/unangenehmes ist...

...zur Antwort

Ich weiß es nicht aber wenn du bei Google suchst, versuch auch mal den Suchbegriff auf englisch oder französisch. Vielleicht bekommst du dann ein passendes Ergbenis

...zur Antwort

Soweit ich weiß müssen sie alle Räume besichtigen lassen, wenn du mit ihnen vorher einen Termin ausgemacht hast. Da sie aber offensichtlich nicht mit der Kündigung einverstanden sind, würde ich ein Treffen zwischen alten und neuen Mietern versuchen zu vermeiden...

...zur Antwort

Also wenn es dafür eine zuständige Ansprechpartnerin gibt, würde ich sie in der Anrede ansprechen. Falls du dennoch unsicher bist, ruf sie einfach kurz an und frag sie, an wen du die Bewerbung schicken sollst.

...zur Antwort