auf jedenfall. ich krieg von neu gekauften sahcen und wenn die noch ungewaschen sind,kleinen pickelchen an den stellen dann,manchmal jucken sie...erst immer waschen!!!

...zur Antwort

warum nicht!

kommt auf die reife von euch beiden an und wohl wie ernst ihr es meint(wie gern ihr euch habt)..alles ist möglich wenn man will!!!

mit sicherheit sind in diesem alter viele noch respektvoller sich gegenüber(wegen dieser unerfahrenheit) wie später mal!!!

genießt es einfach!!!

...zur Antwort

wie lange habt ihr die katze denn schon,so alt wie sie ist?2 jahre???

...zur Antwort

viele werden jetzt denken,die hat sie nicht mehr alle,aber vielleicht hilft dieses denken,WENN SOWAS SCHON MAL DURCH SOLCH EINE SITUATION PASSIERT,BESSER DAMIT UMZUGEHN!!!

Ich bin keine Kirchengängerin und habe daheim auch kein altar stehn ect.aber doch habe ich in den ganzen letzten jahre,durch das leben, gemerkt,das es schön ist sich ein bischen mit dem Herren da oben zu bschäftigen und in vielen Situationen anders zu denken.

das macht einen das leben in vielen dingen leichter !!!

Der Herr liebt bedingungslos ,er ist immer bei uns(wenn wir es zulassen und wollen),egal ob wir ganz liebe menschen sind oder die größten verbrecher,wir können ihn rufen wann wir wollen,er ist immer da,lässt uns nie im stich!letzten endes ist er nicht für unser leben verantwortlich was wir draus machen, sondern jeder einzelne für sich trägt die verantwortung für sein leben,er begleitet uns nur und kann uns einen große stütze sein!!

es soll nun keine ausrede dafür sein(zum fremdgehn)) und soll dafür auch nicht genutzt werden,aber man muss bedenken,dass wir keinen monogamen wesen sind.nur unsere weiterentwicklung in den letzten jahrunderten und das immer bewusstere wahrnehmen unseres selbst, zwingen uns davon abzulassen und monogam zu werden,doch unser URINSTINKT,lässt einen dann manchmal doch wieder in die alten muster verfallen!

wenn heute jemand fremdgeht,verbinden wir das heute mit lust/leideschaft/gier..ah,der hatte lust auf eine andere etc. wenn man dem urintinkt nach geht ,hat das aber was mit vermehrung zu tun(eigentlich logisch),die natur hat uns diesen instinkt gegeben,damit wir nicht aussterben,wir müssen den drang also nach sex haben, von der natur aus,sonst wäre bald niemand mehr hier!!!

lange rede kurzer sinn:

wenn du nun einfach VERSUCHT in die Richtung zu denken,kannst du VIELLEICHT ein WENIG besser damit umgehn!!!

Mir selbst hat dieses denken auch schon geholfen,am Anfang nicht so leicht, aber irgendwo kam ich doch besser damit klar!!!

Man muss mit dem Thema halt echt beschäftigen!!!

alles gute dir!!!

...zur Antwort

es kommt bei sowas immer ganz auf die situatuion an..wenn ich mit meinem partner überglücklich wäre und er kommt auf einmal an und sagt mir sowas,ist das wohl schwerer zu verzeihen,wie wenn es eventuell gründe dafür gibt,wie..eingeschlafener sex..sieht sich kaum,wegen zuviel arbeit etc.

aber deshalb die ganzen jahre gleich wegwerfen,dass würde ich mir gut überlegen!!!!

wenn es sich aber wiederholt..mh???aber ich hoffe und gehe jetzt einfach mal nicht davon aus!!!!

Ihr müsst es halt mal wieder auffrischen!!lasst euch was einfallen,es gibt genug Sachen/dinge/orte,wo du ihn mal einfach spontan überraschen könntest und seine augen leuchten werden;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.